Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Matthew Blake

David Baldacci Portrait
Bild: © Pete Bartlett

Als Matthew Blake erfuhr, dass wir im Durchschnitt ein Drittel unseres Lebens schlafen, spürte er den unwiderstehlichen Reiz daraus eine Geschichte zu machen. Er vertiefte sich in die Forschung zum Thema Schlaf und Verbrechen. Dies führte ihn zu einer fesselnden Frage: Ist eine schlafwandelnde Person, die im Schlaf einen Mord begeht, schuldig oder unschuldig? So wurde die Idee zu seinem neuen Thriller «Anna O.» geboren. Die Rechte an dem Manuskript auf allen Kontinenten verkauft und der Roman wird in über 30 Ländern veröffentlicht. Matthew Blake, hat vor seiner Karriere als Autor, als Rechercheur und Redenschreiber für das britische Parlament gearbeitet.

Sie möchten keine Neuheiten von Matthew Blake verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Der Bestseller, der alle um den Schlaf bringt

Ein Spannungs-Roman, der Leserinnen in aller Welt mit seinen faszinierenden Rätseln wach hält.

Neu von Matthew Blake

Alle Bücher von Matthew Blake im Shop

E-Books des britischen Bestsellerautors

Hörbücher

English Books

Zur Übersichtsseite mit allen Autor*innen.