Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Patrick Greiner

Patrick Greiner Portrait
Bild: © ZvG

Patrick Greiner, geboren 1979 in Luzern, ist studierter Jurist mit Anwalts- und Notariatspatent. Nach Jahren als Untersuchungsbeamter bei der Staatsanwaltschaft Luzern, in der Beratung sowie der Verwaltung arbeitet er heute als Compliance Officer bei einer Schweizer Bank. Nebenbei war er als Barpianist und Sänger tätig und tritt heute noch privat auf.

Sie möchten keine Neuheiten von Patrick Greiner verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Neu von Patrick Greiner

Spannender Luzerner Krimi

Ein gesellschaftskritischer Krimi mit besonderem Thema: Als ein Stadtluzerner Baulöwe bei einem Unfall ums Leben kommt, wird der Fall schnell zu den Akten gelegt. Doch es gibt genug Personen, die eine Rechnung mit dem Opfer offen hatten.

Alle Werke von Patrick Greiner

E-Books von Patrick Greiner

Zur Übersichtsseite mit allen Autor*innen.