Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Karsten Dusse

Philipp Gurt Portrait
©Ann Kristin Brücker

Karsten Dusse, geboren 1973, studierte Rechtswissenschaften in Bonn, Lausanne und Los Angeles. Nach einer erfolgreichen Karriere als Drehbuch- und Sachbuchautor erlangte er mit seinem Erstlingswerk «Achtsam Morden» im Jahr 2020 den Status des meistverkauften Taschenbuchs des Jahres.
Seine Romane wurden bisher in 22 Sprachen übersetzt und finden sich regelmässig an der Spitze der Bestsellerlisten. Anerkennung erhielt er durch renommierte Auszeichnungen wie den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis und den Deutschen Hörbuchpreis. Seine Hörbücher erreichten Gold- und Platin-Status, was seine herausragende künstlerische Leistung unterstreicht.

Sie möchten keine Neuheiten von Karsten Dusse verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Alle Bücher von Karsten Dusse im Shop

E-Books des deutschen Bestellerautors

Hörbücher

Zur Übersichtsseite mit allen Autor*innen.