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Healthy Meal Prep

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
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Weniger Koch-Stress, mehr Genuss - gesund kochen und Meal Prep ist die Traum-Kombination!Denn ein gutes Körpergefühl hängt von ein... Weiterlesen
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Beschreibung

Weniger Koch-Stress, mehr Genuss - gesund kochen und Meal Prep ist die Traum-Kombination!
Denn ein gutes Körpergefühl hängt von einer gesunden Ernährung ab. Zu Hause kochen oder idealerweise Essen für die Woche vorzubereiten spart Zeit und ist das A und O für einen schlanken und gesunden Lifestyle.
Die australische Food-Bloggerin Sally O'Neil hat einen genialen 3-Schritte-Plan parat, wie du mit wenig Aufwand einen Vorrat für die ganze Woche zubereitest:

- Wähle zunächst deine Basics aus: proteinreiche Grundlagen wie ofengebackener Lachs, Blumenkohl-Steaks oder Hähnchen vom Blech treffen auf tolle Beilagen wie Hummus-Variationen, nussiges Paleo-Brot oder eingelegtes Gemüse.
- Lagere alles portionsweise in deinem Kühl- und Vorratsschrank.
- Kombiniere alles immer wieder neu miteinander.

Mit diesen abwechslungsreichen Rezeptideen ergeben sich über 75 Varianten - immer frisch, lecker und gesund, aber niemals langweilig.
Ob süß oder herzhaft, ob to go fürs Büro oder als schnelles Abendessen, ob Hauptmahlzeit oder Snack: Mit diesem Meal-Prep-Planer sparst du Zeit, vermeidest Abfall und sorgst für eine ausgewogene Ernährung. Die Frage "Was esse ich heute?" ist ab jetzt immer schnell beantwortet.

Autorentext
Sally O'Neil zog 2013 von Großbritannien nach Sydney, stellte ihre Ernährungsweise komplett um und verlor dadurch 14 kg. Jetzt entwickelt sie Rezepte, fotografiert und arbeitet mit großen Food-Marken zusammen. Sie ist das Gesicht von The Fit Foodie, einer Plattform fur alles rund um gesunde, schlanke und vor allem leckere Ernährung.

Zusammenfassung
Weniger Koch-Stress, mehr Genuss gesund kochen und Meal Prep ist die Traum-Kombination! Denn ein gutes Körpergefühl hängt von einer gesunden Ernährung ab. Zu Hause kochen oder idealerweise Essen für die Woche vorzubereiten spart Zeit und ist das A und O für einen schlanken und gesunden Lifestyle. Die australische Food-Bloggerin Sally O'Neil hat einen genialen 3-Schritte-Plan parat, wie du mit wenig Aufwand einen Vorrat für die ganze Woche zubereitest: - Wähle zunächst deine Basics aus: proteinreiche Grundlagen wie ofengebackener Lachs, Blumenkohl-Steaks oder Hähnchen vom Blech treffen auf tolle Beilagen wie Hummus-Variationen, nussiges Paleo-Brot oder eingelegtes Gemüse. - Lagere alles portionsweise in deinem Kühl- und Vorratsschrank. - Kombiniere alles immer wieder neu miteinander. Mit diesen abwechslungsreichen Rezeptideen ergeben sich über 75 Varianten immer frisch, lecker und gesund, aber niemals langweilig. Ob süß oder herzhaft, ob to go fürs Büro oder als schnelles Abendessen, ob Hauptmahlzeit oder Snack: Mit diesem Meal-Prep-Planer sparst du Zeit, vermeidest Abfall und sorgst für eine ausgewogene Ernährung. Die Frage Was esse ich heute? ist ab jetzt immer schnell beantwortet.

Produktinformationen

Titel: Healthy Meal Prep
Untertitel: 1 x kochen, 5 x natürlich und gesund genießen
Autor:
EAN: 9783965840171
ISBN: 978-3-96584-017-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 687g
Größe: H251mm x B179mm x T22mm
Veröffentlichung: 03.03.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: HK