Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Superfood Smoothies

  • Kartonierter Einband
  • 183 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Superfoods, mit anderen Zutaten im Mixer zu einem Smoothie püriert, ergeben eineköstliche, energetisierende und abwechslungsreiche... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Superfoods, mit anderen Zutaten im Mixer zu einem Smoothie püriert, ergeben eineköstliche, energetisierende und abwechslungsreiche Mahlzeit. Doch was sind Superfoodseigentlich und warum spielen sie eine wichtige Rolle in unserer Ernährung?Auf welche Superfoods sollten wir auf keinen Fall verzichten und in welchen Bereichenunseres Lebens können wir uns gezielt mit Superfoods stärken? Diese Fragen beantwortetMilan Hartmann in seinem Buch. Er erläutert, wie sie der Nährstoffversorgungder Zellen, dem Entgiften bestimmter Organe, der Verbesserung der Konzentrationsfähigkeitund der Steigerung der Libido dienen. Der Autor spannt dabei den Bogen vonden Prinzipien einer nährstoffreichen Ernährung bis hin zu einem ganzheitlichen Verständnisvon eigenverantwortlicher Gesundheit. Superfoods können unser Leben bereichern,wenn wir lernen, sie gezielt, kreativ und maßvoll in unsere tägliche Ernährungzu integrieren. Das Buch von Milan Hartmann zeigt, wie das geht und wie jeder esschaffen kann, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu steigern.Der Autor stellt Rezepte vor, die sich besonders als Frühstück, als Mittag- oder Abendesseneignen; befasst sich damit, wie die Smoothies helfen, die tageszeitabhängige Müdigkeit zuüberwinden, wobei er auf das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin zurückgreift,und gibt viele Informationen über Smoothie-Zutaten, z. B. über alternative Süßungsmittelsowie antiviral und antifungal wirkende Kräuter.

Autorentext

Milan Hartmann geboren 1986, im Jahre des Feuertigers, bringt in seiner Arbeit den Wunsch nach Weiterentwicklung und Authentizität zum Ausdruck. Als Coach möchte er seinen Klientinnen und Klienten darin unterstützen, mehr Lebendigkeit, mehr Eigenverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit und das Bewusstsein der Fülle und der Leichtigkeit zu entwickeln. Er ist ausgebildet in zahlreichen alternativen Heilmethoden.



Klappentext

Köstliche Power-Smoothies, die schnell zubereitet sind und sich als vollwertige Mahlzeiten eignen oder als gesunder Snack zwischendurch. Superfoods - mit Gemüse und Früchten im Mixer zu einem Smoothie püriert - ergeben eine köstliche vitalstoffreiche Mahlzeit. Doch was sind Superfoods eigentlich? Wie können sie helfen, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu stärken, und auf welche Superfoods sollten wir auf keinen Fall verzichten? Diese Fragen beantwortet Milan Hartmann in seinem Buch. Er erläutert, wie Superfoods der Nährstoffversorgung der Zellen, dem Entgiften bestimmter Organe, der Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit und der Steigerung der Libido dienen. Der Autor spannt dabei den Bogen von den Prinzipien einer lebendigen Ernährung bis hin zu einem ganzheitlichen Verständnis von eigenverantwortlicher Gesundheit, gibt viele Informationen über Smoothie-Zutaten wie alternative Süßungs-mittel sowie antiviral und antifungal wirkende Kräuter und stellt viele erprobte Rezepte für abwechslungsreiche Superfood-Smoothies vor.

Produktinformationen

Titel: Superfood Smoothies
Untertitel: Power-Drinks mit den besten Zutaten für einen gesunden Energiekick
Autor:
EAN: 9783862642304
ISBN: 978-3-86264-230-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nietsch Hans
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 343g
Größe: H203mm x B149mm x T11mm
Veröffentlichung: 13.06.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.