Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer schlank sein will muss essen

  • Fester Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was. Wie. Wann. Wieviel. Abnehmen funktioniert bei jedem anders! Ich habe schon alles probiert nichts funktioniert! klagen unzähli... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was. Wie. Wann. Wieviel. Abnehmen funktioniert bei jedem anders! Ich habe schon alles probiert nichts funktioniert! klagen unzählige Menschen, die abnehmen möchten. Erwartungen sind zu groß, Diäten funktionieren nicht und Kalorienzählen ist auf Dauer keine Lösung. Jeder Mensch tickt anders und das große Problem lautet: durchhalten. Die prominenten Ernährungsexpertinnen aus TV und Medien, Ursula und Julia Pabst, wissen, warum ein und dasselbe Abnehmkonzept nicht bei jedem gleich wirkt. Sie enttarnen Motivationsfallen, decken dicke Lügen auf und bringen Wahrheiten ans Licht, die den Weg zur Wunschfigur behindern. Es ist möglich, das Essverhalten dauerhaft zu ändern und mit echtem Genuss zu verbinden dieses Buch zeigt, wie!

Autorentext

Mag. Ursula Pabst und Mag. Julia Pabst sind Schwestern mit gemeinsamen Interessen und gemeinsamem Beruf. Die prominenten Ernährungswissenschafterinnen führen ein Ernährungsinstitut, in dem sie Menschen zu vielfältigen Ernährungsfragen beraten, etwa mit dem individuellen Ernährungsprogramm >resize. Regelmäßig geben sie Tipps im österreichischen Fernsehen und Radio und in Magazinen und Tageszeitungen.



Klappentext

Was. Wie. Wann. Wieviel. - Abnehmen funktioniert bei jedem anders! "Ich habe schon alles probiert - nichts funktioniert!" klagen unzählige Menschen, die abnehmen möchten. Erwartungen sind zu groß, Diäten funktionieren nicht und Kalorienzählen ist auf Dauer keine Lösung. Jeder Mensch tickt anders und das große Problem lautet: durchhalten. Die prominenten Ernährungsexpertinnen aus TV und Medien, Ursula und Julia Pabst, wissen, warum ein und dasselbe Abnehmkonzept nicht bei jedem gleich wirkt. Sie enttarnen Motivationsfallen, decken "dicke" Lügen auf und bringen Wahrheiten ans Licht, die den Weg zur Wunschfigur behindern. Es ist möglich, das Essverhalten dauerhaft zu ändern und mit echtem Genuss zu verbinden - dieses Buch zeigt, wie!

Produktinformationen

Titel: Wer schlank sein will muss essen
Untertitel: Kopf und Bauch ticken bei jedem anders!
Autor:
EAN: 9783902729538
ISBN: 978-3-902729-53-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Goldegg Verlag GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 556g
Größe: H221mm x B146mm x T30mm
Veröffentlichung: 02.05.2012
Jahr: 2012
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "Goldegg Leben und Gesundheit"