2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jamies Kochschule

  • Fester Einband
  • 360 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(43) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(28)
(13)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Für Jamie Oliver ist klar: Jeder kann kochen! Ganz egal wie viel Zeit, Geld oder Erfahrung man hat. Denn Jamie verspricht: Jeder, ... Weiterlesen
30%
36.90 CHF 25.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Für Jamie Oliver ist klar: Jeder kann kochen! Ganz egal wie viel Zeit, Geld oder Erfahrung man hat. Denn Jamie verspricht: Jeder, der in Jamies Kochschule schmökert, kann danach leckere neue Gerichte auf den Tisch zaubern und lernt ganz nebenbei vieles übers Kochen. Sein unkonventioneller Kochkurs der unterhaltsamen Art steckt deshalb nicht nur voller toller neuer Rezeptideen für Jamie-Fans, sondern ist auch das perfekte Buch für all jene, die sich bisher nicht an den Herd trauten. Schritt-für-Schritt und mit vielen Fotos erklärt Jamie raffinierte und einfache Rezepte, die Einsteiger und Hobbyköche begeistern werden. Kochen Sie mit!

Autorentext
Jamie Oliver startete 1998 seine phänomenale Karriere als jüngster TV-Koch der BBC mit der Koch-Kultserie "The Naked Chef". Die Briten sind hin und weg von seiner "nackten", das heißt einfachen und köstlichen neuen Küche. In Deutschland kocht er in jeder Ausgabe für die Leserinnen der Zeitschrift "Glamour". 2010 erhielt Jamie Oliver den "Ehrenpreis des deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein umfangreiches soziales Engagement in Ernährungsfragen.

Produktinformationen

Titel: Jamies Kochschule
Untertitel: Jeder kann kochen
Autor:
EAN: 9783831013227
ISBN: 978-3-8310-1322-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dorling Kindersley
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 1337g
Größe: H255mm x B200mm x T31mm
Veröffentlichung: 10.11.2008
Jahr: 2008
Land: IT

Weitere Produkte aus der Reihe "Jamie Oliver"