Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Essen ist fertig!

  • Fester Einband
  • 322 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(49) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(28)
(18)
(2)
(0)
(1)
powered by 
Die neue Generation des FamilienkochbuchsJamie Oliver weiß es aus eigener Erfahrung - ausgewogenes und unkompliziertes Essen zuzub... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die neue Generation des Familienkochbuchs
Jamie Oliver weiß es aus eigener Erfahrung - ausgewogenes und unkompliziertes Essen zuzubereiten und es dabei allen Familienmitgliedern recht zu machen, ist eine Kunst. Die Rezepte in seinem neusten Buch hat er deswegen speziell auf den "ganz normalen Alltag" zugeschnitten: Vom etwas anderen Pausenbrot bis zum Festtagsschmaus - die vielseitigen Rezepte versprechen höchsten Genuss mit wenig Aufwand.

Endlich ist es da - Jamies Familienkochbuch. Der stolze Vater zweier Töchter weiß es aus eigener Erfahrung: Ausgewogenes und unkompliziertes Essen zuzubereiten und es dabei allen Familienmitgliedern Recht zu machen, ist eine Kunst. Dieses Buch hat er deswegen speziell auf den "ganz normalen Alltag" zugeschnitten: Vom etwas anderen Pausenbrot bis zum Festtagsschmaus - die vielseitigen Rezepte versprechen höchsten Genuss mit wenig Aufwand. Rezepte für einen genialen Familienalltag.

Autorentext
Jamie Oliver startete 1998 seine phänomenale Karriere als jüngster TV-Koch der BBC mit der Koch-Kultserie "The Naked Chef". Die Briten sind hin und weg von seiner "nackten", das heißt einfachen und köstlichen neuen Küche. In Deutschland kocht er in jeder Ausgabe für die Leserinnen der Zeitschrift "Glamour". 2010 erhielt Jamie Oliver den "Ehrenpreis des deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein umfangreiches soziales Engagement in Ernährungsfragen.

Produktinformationen

Titel: Essen ist fertig!
Untertitel: Die besten Rezepte für jeden Tag
Autor:
EAN: 9783831007295
ISBN: 978-3-8310-0729-5
Format: Fester Einband
Hersteller: DK Verlag Dorling Kindersley
Herausgeber: Dorling Kindersley
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 322
Gewicht: 1194g
Größe: B20mm
Jahr: 2005
Auflage: 1., Aufl.
Land: IT