Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Buch: Unser Bier

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Mit vier einfachen Zutaten hat sich das Bier seinen Weg in unsere Kulturgeschichte und Tradition ge... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Mit vier einfachen Zutaten hat sich das Bier seinen Weg in unsere Kulturgeschichte und Tradition gebraut. Die Geschichte des Biers und seine Herstellung finden in diesem kleinen Buch ebenso Platz wie wissenswerte Hintergrundinformationen und kuriose Fakten. Zum Wohl!

Autorentext
Jakob Maria Berninger, geboren 1985, ist Germanist und wäre gern Musiker. Wenn er nicht gerade Texte lektoriert, übersetzt oder schreibt, reist er am liebsten um die Welt oder erkundet die heimischen Berge.

Produktinformationen

Titel: Das kleine Buch: Unser Bier
Untertitel: Alles, was Genießer wissen müssen
Autor:
EAN: 9783710401725
ISBN: 978-3-7104-0172-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Servus
Genre: Getränke
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 135g
Größe: H153mm x B118mm x T10mm
Veröffentlichung: 17.09.2018
Jahr: 2018
Land: AT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen