Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leckeres aus dem Klütengymnasium

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den Jahren 1950/51 entstand eine Sammlung von Rezepten, die in einer Hauswirtschaftsschule gelehrt wurden. Dieses Heft hat mir ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In den Jahren 1950/51 entstand eine Sammlung von Rezepten, die in einer Hauswirtschaftsschule gelehrt wurden. Dieses Heft hat mir meine Vermieterin gegeben. Ihre Erzählungen brachten zutage, das ich gegenüber dieser Schule groß geworden bin. Meine Geschwister nannten sie liebevoll das Klütengymnasium. Ich liebe Kochbücher und so war ich nicht zu bremsen aus Ilse Hell's Aufzeichnungen diese Rarität zu schaffen und sie anderen zugänglich zu machen. Diese wunderbaren, einfachen Rezepte, die immer mehr in Vergessenheit geraten, verdrängt von unzähligen "Schickimicki"- Kochbüchern. Die Idee, aus den Aufzeichnungen ein besonderes Kochbuch zu machen, war geboren und der entsprechende Titel auch.

Autorentext

Geboren am 1.4.1952 in Hamburg - Altona
Seit 10 Jahren lebe ich in Elmshorn.
Ich betätige mich als Webloggerin.
Meine Blog-Beiträge haben immer mit Gesundheit zu tun.
Ernährung, Wellness, Demenz

Produktinformationen

Titel: Leckeres aus dem Klütengymnasium
Untertitel: So lernte Oma kochen
Autor:
EAN: 9783746031545
ISBN: 978-3-7460-3154-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 186g
Größe: H218mm x B137mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen