Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gutes Wasser - Aktiver Wasserstoff & Co

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wasser ist existenzieller Bestandteil allen Lebens. Seit Urbeginn ist es in wechselnder Erscheinungsform in gleicher Menge vorhand... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wasser ist existenzieller Bestandteil allen Lebens. Seit Urbeginn ist es in wechselnder Erscheinungsform in gleicher Menge vorhanden und bildet in einem ewigen Kreislauf die Grundlage unseres Daseins. Dies ist Grund genug, sich mit diesem lebensnotwendigen Element näher zu befassen und seine Beteiligung an sämtlichen Stoffwechselvorgängen kennenzulernen. Denn die Qualität des Wassers, das wir zu uns nehmen, ist ursächlich für den Gesundheitszustand des Körpers, aber auch der Psyche. In detaillierten Beschreibungen erläutert Hendrik Hannes in diesem Buch alles, was es über das Wasser zu wissen gibt. Die Themen reichen von dessen Zusammensetzung über seine Auswirkungen auf den menschlichen Körper bis zur Darstellung, wie Wasser zu "gutem Wasser" aufbereitet werden kann, damit es für den Stoffwechsel in optimaler Form verwertbar ist. Sehr ausführlich beschreibt der Autor die chemischen und physikalischen Vorgänge und warum es notwendig ist, die Qualität des Wassers zu verbessern, sowie die Methoden und Prinzipien, mit denen diese Aufwertung geschieht. So entschlüsselt er dem Leser die Wirkungen, die im unsichtbaren Bereich bis hin zur Nano-Ebene ablaufen. Wer sich gerne einmal ausführlich mit diesem geheimnisvollen Element und seinen Auswirkungen auf die Gesundheit auseinandersetzen möchte und Verständnis für chemische und biologische Vorgänge mitbringt, erfährt in diesem Buch alles Wissenswerte über das interessante Thema Wasser. Außerdem bietet es viele Informationen für alle diejenigen, die die Vorteile des "guten Wassers" für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden nutzen möchten.

Autorentext

Der Autor entwickelt seit mehr als 10 Jahren mentale Dynamik-Konzepte auf der Basis der Theosophie. Somit verbindet er Wissenschaft und Spiritualität zu einen ganzheitlichen Aspekt, worüber er Methoden aus der Kybernetik physischer und psychischer Abläufe erschafft. Das Ergebnis ist eine einzigartige Einfachheit, die an der Basis allen Geschehens greift. Mit seinen kognitiven Lehrmethoden schafft er es deshalb, auch hochkomplexe Themen ganz einfach und nachhaltig zu vermitteln. Mit seiner neuen Lehrmethode greift er in die Basis der psychischen Autoregulation ein, wodurch CYCLING in nur noch 2 Tagen erlernbar ist. Dadurch entsteht ein ganz neues Verständnis für eine spirituelle Lebensführung, die frei ist von Zwängen und Fremdbestimmung. Das Ergebnis: Mit einer Feingliederung der Wünsche sehr schnelle Ergebnisse bei der Wunscherfüllung finden und die Heilung aus dem Inneren heraus zu initiieren. So gelingt es ihm, ein System mentaler Dynamik sehr einfach zu vermitteln, woraus große Veränderungen hervorgehen. Zusammen mit dem ehlers Verlag in Wolfratshausen expandiert er diese einzigartige Mentalmethode auf den wissenschaftlichen Grundlagen nach Prof. Dr. William Bengston. Durch seine einzigartige Lehrmethode ist es nun möglich, dass die meisten Teilnehmer bereits nach 2 Tagen erfolgreich CYCELN.

Produktinformationen

Titel: Gutes Wasser - Aktiver Wasserstoff & Co
Autor:
EAN: 9783837023480
ISBN: 978-3-8370-2348-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 194g
Größe: H215mm x B135mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: 3. Auflage