Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Backen für Kinder und mit Kindern

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Gemeinsam backen! Das ist das Motto dieses ungewöhnlichen Backbuchs. Es enthält 65 leckere Rezepte, die schon beim Blättern das Wa... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Gemeinsam backen! Das ist das Motto dieses ungewöhnlichen Backbuchs. Es enthält 65 leckere Rezepte, die schon beim Blättern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Es gibt Affenschnitten, Zitronenbatz, Prinzessinnenkuchen und Rapunzelzopf. Kreative Anleitungen und die einführenden Teigbasics machen das gemeinsame Backen zum Kinderspiel. Das Buch liefert viele Ideen für kreatives Backen: Dekotipps, phantasievolle Rezeptnamen und Variationsmöglichkeiten steigern den Appetit auf Käsekuchen und Co.! Von Kindern geprüft und für gut befunden.

Autorentext

Heidi Hauser ist Mama von zwei Kindern und Grafikdesignerin. "Vorbelastet" durch eine hochqualifizierte und küchenwütige Mama, hat sie es bisher möglichst vermieden, sich fürs Backwerk zu engagieren. Man kann sie als klassischen Backmuffel bezeichnen. Johanna Schmidt, ist Mama von vier Kindern und Mediengestalterin. Sie selbst würde sich keinesfalls als "Backmuffel" bezeichnen. Um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, gibt es drei Bedingungen für sie: Es muss schnell gehen, darf nicht kompliziert sein und muss natürlich lecker schmecken!



Klappentext

Gemeinsam backen! Das ist das Motto dieses ungewöhnlichen Backbuchs. Es enthält 65 leckere Rezepte, die schon beim Blättern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Es gibt Affenschnitten, Zitronenbatz, Prinzessinnenkuchen und Rapunzelzopf. Kreative Anleitungen und die einführenden Teigbasics machen das gemeinsame Backen zum Kinderspiel. Das Buch liefert viele Ideen für kreatives Backen: Dekotipps, phantasievolle Rezeptnamen und Variationsmöglichkeiten steigern den Appetit auf Käsekuchen und Co.! Von Kindern geprüft und für gut befunden!

Produktinformationen

Titel: Backen für Kinder und mit Kindern
Untertitel: Mama backt den Besten
Autor:
EAN: 9783896398291
ISBN: 978-3-89639-829-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wissner-Verlag
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 375g
Größe: H228mm x B227mm x T13mm
Veröffentlichung: 25.08.2011
Jahr: 2011
Land: DE