Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unser Herz - unsere Erde

  • Fester Einband
  • 243 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die drei wichtigsten Lebensvoraussetzungen - Luft, Wasser, Nahrung - sind gefährdet. Unser Planet Erde hält uns am Leben, und doch... Weiterlesen
20%
11.00 CHF 8.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die drei wichtigsten Lebensvoraussetzungen - Luft, Wasser, Nahrung - sind gefährdet. Unser Planet Erde hält uns am Leben, und doch befindet sich die Menschheit mit der Erde immer mehr auf Kollisionskurs. In dem Maße, wie wir den Boden zerstören und vergiften, Luft und Wasser verschmutzen und andere Ressourcen ausplündern, bemerken wir langsam die Auswirkungen, wie den Treibhauseffekt oder Löcher in der Ozonschicht. Dieses Buch zeigt auf, wie Sie sich vor Krankheiten schützen und wie sie dazu beitragen können, daß unsere Umwelt lebenswert bleibt und nicht weiter zerstört wird.

Autorentext
Harvey Diamond ist Direktor der Abteilung für Ernährung des Internationalen Gesundheitssystems in Santa Monica, Kalifornien. Neben seiner Praxis, seinen Vorträgen und Kursen sowie seiner schriftstellerischen Arbeit unterrichtet er Ernährungslehre am "Institut für ganzheitliche Studien".

Produktinformationen

Titel: Unser Herz - unsere Erde
Autor:
EAN: 9783898810081
ISBN: 978-3-89881-008-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Natura Viva
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 243
Gewicht: 398g
Größe: H210mm x B140mm
Jahr: 1991