Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HACCP Qualitätssicherung in Gastronomiebetrieben

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Enzler, Jahrgang 1944, ist Dipl. Ing. und Lebensmittelinspektor a.D. Er war während Jahren in der Lebensmittelindustrie... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Hans Enzler, Jahrgang 1944, ist Dipl. Ing. und Lebensmittelinspektor a.D. Er war während Jahren in der Lebensmittelindustrie tätig. Dabei entwickelte er völlig neue Convenience-Produkte. Es gelang ihm erstmals solche Produkte in der Verpackung zu pasteurisieren. Von 1986 bis 2001 war er in der Lebensmittelkontrolle und in der Gastro-Ausbildung tätig. Seine Erfahrungen gibt er heute gerne weiter.



Klappentext

Das Buch zeigt auf, wie die Eigenkontrolle erstellt und laufend aktuell gehalten wird. Es entspricht den EU-Anforderungen. Das Konzept kann jedem Betrieb angepasst werden. Der Autor erstellt individuelle Eigenkontrollkonzepte auf für die ISO-Norm.

Produktinformationen

Titel: HACCP Qualitätssicherung in Gastronomiebetrieben
Untertitel: Mit einem Hazard Beispiel - Anleitung mit 18 praktischen Beispielen zur HACCP-Qu
Autor:
EAN: 9783898116664
ISBN: 978-3-89811-666-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines, Lexika, Tabellen
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 215g
Größe: H225mm x B156mm x T14mm
Jahr: 2002
Land: DE