Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das natürliche Wohlfühlbuch

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Muss ich wirklich mit jeder kleinen Erkältung zum Arzt? Wie kann ich mich im Sommer gesund erfrischen? Hannegret Bausinger zeigt, ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Muss ich wirklich mit jeder kleinen Erkältung zum Arzt? Wie kann ich mich im Sommer gesund erfrischen? Hannegret Bausinger zeigt, wie unkompliziert es auch für den Laien ist, mit Wickeln, Tees oder Bädern umzugehen. Für verschiedene Krankheiten oder einfach nur zum Entspannen finden sich hier zahlreiche Anregungen. Dazu werden Rezepte vorgestellt, die nicht nur unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden dienen, sondern auch hervorragend schmecken.

Klappentext

Muss ich wirklich mit jeder kleinen Erkältung zum Arzt? Wie kann ich mich im Sommer gesund erfrischen? Hannegret Bausinger zeigt, wie unkompliziert es auch für den Laien ist, mit Wickeln, Tees oder Bädern umzugehen. Für verschiedene Krankheiten oder einfach nur zum Entspannen finden sich hier zahlreiche Anregungen. Dazu werden Rezepte vorgestellt, die nicht nur unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden dienen, sondern auch hervorragend schmecken ...

Produktinformationen

Titel: Das natürliche Wohlfühlbuch
Untertitel: Kräuter, Bäder, Tees und Wickel, Alte Hausmittel einfach angewendet
Autor:
EAN: 9783772550119
ISBN: 978-3-7725-5011-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Schönheit & Kosmetik
Anzahl Seiten: 92
Jahr: 2010
Auflage: 2. A.
Land: DE