Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Senf aromatisch kochen

  • Fester Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Senf kann man toll kochen! Allein den Senf selber zu machen, ist schon eine besondere Sache. Es sind so viele Variationen mögl... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mit Senf kann man toll kochen! Allein den Senf selber zu machen, ist schon eine besondere Sache. Es sind so viele Variationen möglich, das man über das Herstellen von Senf ein eigenes Buch schreiben könnte. Dann noch die vielen Rezepte, in denen ganze Senfkörner, Senfmehl, Senfpasten und Senfbeizen zur Anwendung kommen. Wenn man bedenkt, dass Senf unsere Speisen wesentlich bekömmlicher macht, kann man verstehen, dass ein Esslöffel Senf in fast jedes Gericht gehört.

Alles Wissenswerte über Senf, Senfsorten und Rezepte für leckere Gerichte sind in diesem Band zusammengestellt. Senf ist weit mehr als nur eine Beigabe, er ist würzig, fruchtig oder fein. Schon im Altertum wurde seine gesundheitsfördernde, ja sogar aphrodisierende Wirkung geschätzt.

Inhalt

Senf selber machen
Senf-Variationen
Senfgrundsoßen
Rezepte mit fertigem Senf
Kochen mit ganzen Senfkörnern
Rezepte mit Senfmehl

Produktinformationen

Titel: Mit Senf aromatisch kochen
Autor:
EAN: 9783897360952
ISBN: 978-3-89736-095-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition XXL GmbH
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 625g
Größe: H289mm x B222mm x T12mm
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel