Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Suche nichts - finde alles!

  • Fester Einband
  • 304 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Aus eigener Lebenserfahrung weiß Frank Kinslow: Innerer Friede, nicht flüchtiges Glücksgefühl, bringt uns die Erfüllung unserer ti... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aus eigener Lebenserfahrung weiß Frank Kinslow: Innerer Friede, nicht flüchtiges Glücksgefühl, bringt uns die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsüchte. Mit einfachen Worten beschreibt der Autor die philosophischen Grundlagen der Quantenheilung. Er erläutert, worin innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit bestehen, warum wir sie so selten erleben, aber so dringend brauchen, und wie wir sie erreichen können, ohne unser Leben auf den Kopf zu stellen. Aus persönlichen Erlebnissen und humorvollen Geschichten, aus Reflexionen und Selbsterfahrungsübungen hat Frank Kinslow einen Reiseführer durch die Landschaft unseres Lebens zusammengestellt. Er zeigt uns nicht weniger als den Weg zur Befreiung von all unseren Problemen , die in Wirklichkeit Kopfgeburten sind, Geschöpfe unseres Denkens. Inneren Frieden zu finden, dazu bedarf es nur der Veränderung unserer Wahrnehmung: die Welt mit neuen Augen sehen und das, was ist, vollständig annehmen. Ein ebenso praktisch-konkreter wie philosophisch fundierter Wegweiser zu erfülltem Leben!

Autorentext
Frank Kinslow ist Chiropraktiker und arbeitet als Dozent an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, wo er auch seine private Praxis betreibt. Im Frühjahr 2009 erschien Kinslows erstes Buch "Quantenheilung" in deutscher Sprache und erweist sich seitdem als wahrer Publikumsrenner. Das zweite Buch des Erfolgsautors, "Quantenheilung erleben", im Februar 2010 herausgegeben und im April bereits in 4. Auflage erhältlich, stand schon bald nach Erscheinen auf den FOCUS-Bestsellerlisten. Frank Kinslow hält seit 2009 Seminare in Deutschland, die bereits wenige Tage nach Ankündigung komplett ausgebucht sind.

Klappentext

Aus eigener Lebenserfahrung weiß Frank Kinslow: Innerer Friede, nicht flüchtiges Glücksgefühl, bringt uns die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsüchte. Mit einfachen Worten beschreibt der Autor die philosophischen Grundlagen der Quantenheilung. Er erläutert, worin innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit bestehen, warum wir sie so selten erleben, aber so dringend brauchen, und wie wir sie erreichen können, ohne unser Leben auf den Kopf zu stellen. Aus persönlichen Erlebnissen und humorvollen Geschichten, aus Reflexionen und Selbsterfahrungsübungen hat Frank Kinslow einen "Reiseführer" durch die Landschaft unseres Lebens zusammengestellt. Er zeigt uns nicht weniger als den Weg zur Befreiung von all unseren "Problemen", die in Wirklichkeit "Kopfgeburten" sind, Geschöpfe unseres Denkens. Inneren Frieden zu finden, dazu bedarf es nur der Veränderung unserer Wahrnehmung: die Welt mit neuen Augen sehen und das, was ist, vollständig annehmen. Ein ebenso praktisch-konkreter wie philosophisch fundierter Wegweiser zu erfülltem Leben!

Produktinformationen

Titel: Suche nichts - finde alles!
Untertitel: Wie Ihre tiefste Sehnsucht sich erfüllt
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783867310734
ISBN: 978-3-86731-073-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: VAK
Genre: Schönheit & Kosmetik
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 541g
Größe: H222mm x B159mm x T27mm
Veröffentlichung: 13.09.2010
Jahr: 2011
Auflage: 3. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Quantum Entrainment (R)"