Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quantengeheimnisse

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch erklärt eine spezielle Art des "Füßedrückens" und möchte die Erfahrungen und Erkenntnisse lebendig halten, d... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch erklärt eine spezielle Art des "Füßedrückens" und möchte die Erfahrungen und Erkenntnisse lebendig halten, die ich in den letzten 20 Jahren als Krankengymnast durch sie erlangt habe. Es möchte dazu anregen, die besondere Effektivität und die anhaltende therapeutische Wirkung dieser Methode selbst zu überprüfen, und behauptet, dass chronische Krankheiten in kausalem Zusammenhang zu alten Narben stehen.

Autorentext
Frank Baars: Zum Autor Frank Baars wurde am 16. März 1963 in Duisburg geboren. Seine Leidenschaft galt schon von Jugend an der Musik und er ist auch heute noch gelegentlich aktiv als "Mad Musikus". (Cd's in Onlineshops erhältlich) Gewunden war sein Weg zum Beruf des Krankengymnasten, der für ihn zur Berufung wurde. Prägend war für ihn eine Jahresreise durch Asien ('96), bei der er unter Anderem auch die Thaimassage lernte. Neben den Weiterbildungen zum Rückenschul- und Yogalehrer, betreut(e) er als Übungsleiter verschiedene Vereine und Yogakurse, und leitet gelegentlich an der VHS einen Thaimassage Kursus. 2001 begann für ihn der Kampf des Überlebens als selbstständiger Krankengymnast, der vorrangig nur sein in Pionierarbeit erforschtes Füßedrücken zur Therapie anbietet. Heute gibt er sich selbst die Berufsbezeichnung: Heilsamer Füßedrücker.

Produktinformationen

Titel: Quantengeheimnisse
Untertitel: Baars'sches Füßedrücken
Autor:
EAN: 9783738600315
ISBN: 978-3-7386-0031-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 305g
Größe: H221mm x B156mm x T17mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage