Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Studenten-Kochbuch III

  • Fester Einband
  • 79 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Magen knurrt, aber du hast weder Lust noch Zeit zum Kochen? Und bist am Ende des Monats schon wieder total abgebrannt? Dann is... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Magen knurrt, aber du hast weder Lust noch Zeit zum Kochen? Und bist am Ende des Monats schon wieder total abgebrannt? Dann ist das Studenten-Kochbuch genau richtig für dich! Damit wirst du zum Chefkoch in der Studentenküche. In diesem Studentenkochbuch erfährst du, wie man einfach, schnell und vor allem preiswert wunderbare Gerichte auch mitten im Klausurenstress zaubern kann!

Kein Geld, keine Zeit, keinen Bock? Jetzt ist Schluss mit den faulen Ausreden: Die abwechslungsreichen Gerichte kosten nicht viel, sind einfach zu kochen, stehen ruckzuck auf dem Tisch und schmecken auch noch superlecker. Ob Frikadellen, Toast Hawaii, Strammer Max, Pasta, Ofenkartoffeln oder Kaiserschmarrn - für jeden ist etwas dabei. Mit dem Kochseminar und den vielen Tipps und Tricks ist euch der Bachelor im Kochen so gut wie sicher!

Inhalt

- Vorwort - Kochseminar - Power-Frühstück - fit für die Uni - Smoothies - Lunchpaket für die Uni - Für Suppenkasper - Jetzt haben wir den Salat! - Futtern wie bei Muttern - Alles Pasta, basta! - Für Vegetarier - Für Couch-Potatoes - Brainfood - Asiatisch - Pizza - Für Süßmäuler - Leckeres mit Schuss - Cocktails - Für schlechte Tage - Pimp it up! - Am Monatsende - Spartipps für Abgebrannte

Produktinformationen

Titel: Studenten-Kochbuch III
Untertitel: Einfach, schnell und preiswert
Autor:
EAN: 9783897368224
ISBN: 978-3-89736-822-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition XXL GmbH
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 79
Gewicht: 634g
Größe: H292mm x B223mm x T12mm
Veröffentlichung: 15.10.2016
Jahr: 2016
Auflage: Neuausgabe