Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Natürlich essen

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Sich gesund ernähren mit Felix Klemme Der bekannte TV-Moderator und Sportwissenschaftler Felix Klemme widmet sich nun dem Thema Er... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sich gesund ernähren mit Felix Klemme Der bekannte TV-Moderator und Sportwissenschaftler Felix Klemme widmet sich nun dem Thema Ernährung. Im Anschluss an seinen Bestseller Natürlich sein wird alles Wichtige rund ums Essen erklärt. Felix Klemme schlägt erstmalig eine Brücke zwischen vegetarischer Ernährung, Paleo und dem neuen Mega-Trend Clean Eating. Der Kern dieses innovativen Ansatzes ist: Natürlichkeit und Ausgewogenheit - Diäten sind unnötig. Er erklärt nachvollziehbar, wie man richtig einkauft, seine Küche umkrempelt und schlank und gesund bleibt. Mit ca. 60 Rezepten mit Geling-Garantie Aufwendige Ausstattung mit zahlreichen Fotos aus der Klemme-Küche Sie möchten mehr zum Thema Gesunde Ernährung lesen? Auf unserer Webseite einfach ganz leben finden Sie einfache Rezepte, gesunde Ernährungstipps und alles Wissenswerte zu neuen Food-Trends.

"Der Hintergrund ist ein durchdachtes, ausgewogenes und absolut diätfreies Ernährungskonzept. Mit diesem Buch ist die Zeit von Verboten und Einseitigkeiten endlich vorbei."

Autorentext
Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, Life-Coach und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym in Bonn. Zu seinen Kunden zählen übergewichtige Menschen, Profisportler, Burnout-Patienten, Menschen mit Autoimmunerkrankungen sowie gesundheitsbewusste Menschen. Seit 2013 ist er TV-Coach für die RTL IIDokuserie »Extrem schwer«, in der er extrem übergewichtige Menschen ein Jahr lang dabei begleitet, ihr Leben zu ändern und abzunehmen. Felix Klemme ist der Gewinner des Neos Award für den Personal Trainer des Jahres 2015.

Produktinformationen

Titel: Natürlich essen
Untertitel: Das ganzheitliche Ernährungskonzept
Autor:
EAN: 9783426675274
ISBN: 978-3-426-67527-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Droemer Balance
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 656g
Größe: H240mm x B167mm x T20mm
Veröffentlichung: 24.08.2016
Jahr: 2016
Auflage: 5. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen