Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

voodoofood Magie der afrikanischen Küche

  • Fester Einband
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine einzigartige kulinarische Reise von Abidjan nach Sansibar. Vom "Botschafter der afrikanischen Küche in Deutschland"... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eine einzigartige kulinarische Reise von Abidjan nach Sansibar. Vom "Botschafter der afrikanischen Küche in Deutschland". Mit 90 Rezepten. In einer außergewöhnlichen Gestaltung.

Die Küchen Afrikas erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, und die kulinarischen Traditionen desKontinents interessieren immer mehr Menschen. Dieses Buch entfaltet die ganze Magie der afrikanischen Küche. Der Autor, Dodo Liadé, unternimmt eine kulinarische Reise von Abidjan nach Sansibar und lässt den Leser teilhaben an den Düften und Aromen einer Küche, deren Gerichte oftmals von unvergleichlichem Geschmack sind. Auf seiner Reise hat er in unzählige Kochtöpfe geschaut und sich Köstlichkeiten aus allen Ländern und Regionen Afrikas auf der Zunge zergehen lassen. Und hat Rezepte gesammelt, Rezepte voller Magie, voller Geheimnisse.

Autorentext

Dr. Dodo Liadé wurde in Daloa (Elfenbeinküste) geboren. Die Lust am Kochen wurde bereits in seiner Kindheit geweckt. Nach dem Studium der Soziologie, Ethnologie, Philosophie und Politologie in Paris, Göttingen und München ließ sich der promovierte Politologe als freier Wissenschaftler in München nieder. Über die Jahre hinweg brachte er vielen europäischen Freunden, Bekannten und großen Firmen die afrikanische Küche näher. Immer wieder neu inspiriert von Gewürzen und Gewürzmischungen kreierte er sein eigenes Produktlabel unter dem Namen voodoofood.



Inhalt

Vorwort

Produktinformationen

Titel: voodoofood Magie der afrikanischen Küche
Untertitel: Magie der afrikanischen Küche
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783934552999
ISBN: 978-3-934552-99-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: voodoofood
Genre: Internationale Küche
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 834g
Größe: H277mm x B217mm x T20mm
Veröffentlichung: 10.12.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen