Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Omas Kochen

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit vielen Jahren koche ich leichte und leckere Gerichte. Ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem, Anderem, nach Erklärungen... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seit vielen Jahren koche ich leichte und leckere Gerichte. Ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem, Anderem, nach Erklärungen und Hintergründen. Hier in meinem Kochbuch möchte ich nun die Erfahrungen, die ich in all den Jahren gesammelt habe und die Rezepte, nach denen ich seit Jahren koche, vorstellen. Ich versuche immer die Rezepte zu optimieren. Dabei lasse ich alles Überflüssige weg und versuche sie gesünder, schmackhafter, kostengünstiger und weniger zeitaufwändig zu machen. Meine Rezepte sind nachkochbare Alltagsrezepte, die manchmal etwas ausgefallen sind. Die Auswahl reicht von schlicht und preiswert, über gute Hausmannskost, bis Asiatisch Viel Wert lege ich besonders auf gesunde Ernährung, weshalb ich auf Geschmacksverstärker verzichte und frische Produkte verwende. Völlig inakzeptabel finde ich es Lebensmittel wegzuwerfen. Deswegen bringe ich in meinem Buch Vorschläge, wie man aus "Resten" neue interessante Gerichte zaubern kann, ohne dass es langweilig wird. Allerdings erhebe ich nicht den Anspruch auf Vollkommenheit und Unfehlbarkeit und möchte daher die faszinierenden Möglichkeiten des Internets nutzen, um mit Ihnen zusammen dieses Kochbuch zu verbessern und zu erweitern. Wenn Sie, liebe Leserin und lieber Leser, Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, dann können Sie mir diese mailen. Danke im Voraus und auf eine gute Zusammenarbeit bei diesem ersten Kochbuch. Danke auch an meine Familie, die mich tatkräftig unterstützt. Dietmar Kraus

Autorentext

Ich bin 51 Jahre alt und koche für mein Leben gern. Um auch junge Menschen wieder für das Kochen zu begeistern, habe ich ich das Team Omaskochen ins Leben gerufen. Wir haben leckere und einfache Rezepte zusammengetragen. Diese sind auch für ungeübte leicht und schnell zukochen.

Produktinformationen

Titel: Omas Kochen
Untertitel: Leckere Gerichte wie zu Omaszeiten
Autor:
Editor:
EAN: 9783735774927
ISBN: 978-3-7357-7492-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 234g
Größe: H299mm x B195mm x T5mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage