Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Ultimative New York Body Plan

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit diesem Buch hat nun jeder die Chance, es den Schönen und Reichen gleich zu tun. Durch eine ausgewogene Ernährung, mehrere kurz... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mit diesem Buch hat nun jeder die Chance, es den Schönen und Reichen gleich zu tun. Durch eine ausgewogene Ernährung, mehrere kurze Trainingseinheiten pro Tag und vielen Fakten, die den Leser immer wieder motivieren, erreicht man schnell sein Ziel.

In seinem New York Body Plan kombiniert David Kirsch die drei Grundsäulen des Fitness-Erfolgs: Bewegung, Motivation und Ernährung. Die täglichen Trainingseinheiten lassen sich bequem zu Hause und mit nur wenigen Geräten ausführen. Der ausgewogene Ernährungsplan hat das Ziel, Muskelgewebe schnell zu straffen und unnötiges Körperfett verschwinden zu lassen.

Autorentext
David Kirsch, im ersten Beruf Anwalt, ist New Yorks gefragtester Personal Trainer. In seinem "Madison Square Club" lassen sich die Reichen und Schönen in Form bringen. Zu seinen regelmäßigen Kunden zählen Supermodels wie Heidi Klum oder Naomi Campbell, aber auch zahlreiche Hollywood-Stars wie zum Beispiel Oscarpreisträgerin Rachel Weisz. David Kirsch ist Bestseller Autor des zwei Wochen Fitness Programms Der ultimative New York Body Plan, des sechs Wochen Programms "Sound Mind - Sound Body" und des Buches "Die ultimative New York Diät".

Produktinformationen

Titel: Der Ultimative New York Body Plan
Untertitel: Das revolutionäre Ernährungs - und Fitness-System
Autor:
EAN: 9783868839876
ISBN: 978-3-86883-987-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Fitness
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 688g
Größe: H248mm x B174mm x T23mm