Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Ox-Kochbuch

  • Kartonierter Einband
  • 186 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(6)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Vegetarische und vegane Kochbücher gibt es viele. Dieses ist jedoch das erste Kochbuch von Punks...nicht nur für Punks. Seit Jahre... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Vegetarische und vegane Kochbücher gibt es viele. Dieses ist jedoch das erste Kochbuch von Punks...nicht nur für Punks. Seit Jahren hat die vegetarische Rezeptseite einen festen Platz im Punk- und Hardcore-Fanzine Ox, und nach über 25 Ausgaben hielten die HerausgeberInnen es jetzt für angemessen, diese teils eigenen, teils von den LeserInnen eingesandten Rezepte zusammenzufassen und um Gastrezepte von Bands, Labels und anderen Szenegrößen zu ergänzen. wert gelegt wird bei diesem Rezeptbuch aber nicht nur auf verständliche Anleitungen, sondern auch auch auf den Spaß beim Kochen: alle Rezepte sind mit passenden Musiktips versehen und vor allem unterhaltsam geschrieben.

Klappentext

Der Klassiker! Jede Menge Rezepte von Punkrockern ... nicht nur für Punkrocker. Gnadenlos alltagsgetestet. Mit Musik. Lecker, fleischlos, gut. Für blutige, aber vegetarische Laien genauso tauglich wie für den ambitionierten Hobby-Koch und natürlich auch die Hobby-Köchin. Schmeckt! Vegetarische und vegane Kochbücher gibt es viele. Dieses hier ist jedoch das erste Kochbuch von Punks, aber nicht nur für Punks! Seit vielen Ausgaben hat die vegetarische Rezeptseite einen festen Platz im Punk- und Hardcore-Fanzine Ox. Für das Buch wurden die besten Rezepte zusammen mit den Kochanleitungen von Bands, Plattenlabels und Szenegrößen gesammelt und mit einem leckeren Cover und Illustrationen von Zeichner Ole serviert. Wert gelegt wurde hier nicht nur auf verständliche, leicht nachvollziehbare Kochanleitungen (sogar an massenkompatible Rezepte für »Volxküchen« wurde gedacht), sondern auch auf den Spaß beim Brutzeln: Alle Rezepte sind mit passenden Musiktips versehen und vor allem sehr unterhaltsam geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Das Ox-Kochbuch
Untertitel: Vegetarische und vegane Rezepte nicht nur für Punks
Editor:
EAN: 9783930559305
ISBN: 978-3-930559-30-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ventil Verlag
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 186
Gewicht: 300g
Größe: H216mm x B151mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.01.2012
Jahr: 2012
Auflage: Nachdruck