Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FETTWAMPE? JA, ABER RICHTIG! Durch Ernährung!

  • Fester Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fett und krank werden durch unsere Ernährung war noch nie so einfach wie heute! Willst du in kürzester Zeit Rettungsringe, eine fe... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Fett und krank werden durch unsere Ernährung war noch nie so einfach wie heute! Willst du in kürzester Zeit Rettungsringe, eine fette Wampe, einen Käsebauch und einen fetten Po, so brauchst du nicht viel dafür zu tun, denn mit der richtigen Ernährung ist das ganz einfach! Warum und wieso erklärt dir Erfolgsautor und Ernährungscoach Dantse in diesem Buch, in dem du alles findest, was du schon immer über das Dickwerden wissen wolltest.

Dieses Buch zum Zunehmen bringt dich tatsächlich zum Abnehmen mit der "DantseLOGIK(TM) Meistere dein Gewicht"- garantiert Fett und krank werden durch unsere Ernährung war noch nie so einfach wie heute! Willst du in kürzester Zeit Rettungsringe, eine fette Wampe, einen Käsebauch und einen fetten Po, so brauchst du nicht viel dafür zu tun, denn mit der richtigen Ernährung ist das ganz einfach! Warum und wieso erklärt dir Erfolgsautor und Ernährungscoach Dantse in diesem Buch, in dem du alles findest, was du schon immer über das Dickwerden wissen wolltest: - Warum sind Kalorien nicht gleich Kalorien? - Was ist gutes und was ist schlechtes Gewicht? - Welches sind die schlimmsten Lebensmittel? - Warum fördert Öl-armes Essen das Übergewicht? - Welche Getränke solltest du nur sehr selten zu dir nehmen? - Warum sind säuerliche Lebensmittel so schlecht, wenn man abnehmen will? Und welche Lebensmittel sind säuerlich? - Welchen Schaden richten Zusatzstoffe an? - Welche gesunden Lebensmittel können dick machen? - Warum führt dein kranker Darm zu Gewichtszunahme? - Warum sind Diäten so schlecht und machen dich dick, krank und unglücklich? - Warum macht sehr kalt und sehr heiß essen dick? Und das ist immer noch nicht alles - Was ist der Jo-Jo-Effekt und warum verhindert er, dass du dein Wunschgewicht erreichst und hältst? - Welche Lebensmittel lassen gezielt die Problemzonen an Bauch, Hüfte und Po anschwellen? - Wie entsteht Übergewicht bei Kindern, sogar schon im Mutterleib? - Ausführliche Beschreibung, was Fette, Proteine und Kohlenhydrate sind, und welche Rolle sie in der Ernährung und beim Dickwerden spielen Du glaubst das ist alles? Nein! Denn, das Buch enthält außerdem ausführliche Kalorientabellen für alle Lebensmittel und leckere Rezepte, die dich schnell und effektiv fett und dick werden lassen. Erfolgreicher Coach und Ernährungsberater Dantse zeigt dir in diesem Buch viele neue Ansätze und Zusammenhänge, die du so vorher nicht gekannt hast. Das beste Beispiel ist er selbst, der ohne Diät und ohne Fitnessstudio im Alter immer sein Gewicht wie vor 30 Jahren behält und weiterhin Muskeln wie ein 25-Jähriger hat, obwohl er aus einer Familie stammt, wo Übergewicht fast "genetisch" bedingt ist. Seine Erfahrung im Coaching möchte er jetzt vielen Menschen zugänglich machen, damit sie auch mit Appetit schöne Körper haben können und sich keine Gedanken mehr über Gewicht machen müssen. Das Buch ist mehr als ein Abnehm-Buch. Es ist ein Gesundheitsbuch. Wirf einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und überzeuge dich selbst.

Autorentext
Dantse, Dantse Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Seit Jahren beschäftigt er sich mit dem Zusammenhang zwischen Gesundheit, Natur und Lebensmitteln. Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, von seinen eigenen Erfahrungen und Experimenten, von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt hilft er durch sein Coaching Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Aufgrund der Einzigartigkeit und des Erfolgs seines Coachings, hat er seine Methoden zur Marke gemacht: DANTSETM - Meistere dein Leben. Als unkonventioneller Autor schreibt er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Er schreibt über alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Er schreibt über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Er schreibt Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Klappentext

Dieses Buch zum Zunehmen bringt dich tatsächlich zum Abnehmen mit der "DantseLOGIK(TM) Meistere dein Gewicht"- garantiert Fett und krank werden durch unsere Ernährung war noch nie so einfach wie heute! Willst du in kürzester Zeit Rettungsringe, eine fette Wampe, einen Käsebauch und einen fetten Po, so brauchst du nicht viel dafür zu tun, denn mit der richtigen Ernährung ist das ganz einfach! Warum und wieso erklärt dir Erfolgsautor und Ernährungscoach Dantse in diesem Buch, in dem du alles findest, was du schon immer über das Dickwerden wissen wolltest: . Warum sind Kalorien nicht gleich Kalorien? . Was ist gutes und was ist schlechtes Gewicht? . Welches sind die schlimmsten Lebensmittel? . Warum fördert Öl-armes Essen das Übergewicht? . Welche Getränke solltest du nur sehr selten zu dir nehmen? . Warum sind säuerliche Lebensmittel so schlecht, wenn man abnehmen will? Und welche Lebensmittel sind säuerlich? . Welchen Schaden richten Zusatzstoffe an? . Welche gesunden Lebensmittel können dick machen? . Warum führt dein kranker Darm zu Gewichtszunahme? . Warum sind Diäten so schlecht und machen dich dick, krank und unglücklich? . Warum macht sehr kalt und sehr heiß essen dick? Und das ist immer noch nicht alles . Was ist der Jo-Jo-Effekt und warum verhindert er, dass du dein Wunschgewicht erreichst und hältst? . Welche Lebensmittel lassen gezielt die Problemzonen an Bauch, Hüfte und Po anschwellen? . Wie entsteht Übergewicht bei Kindern, sogar schon im Mutterleib? . Ausführliche Beschreibung, was Fette, Proteine und Kohlenhydrate sind, und welche Rolle sie in der Ernährung und beim Dickwerden spielen Du glaubst das ist alles? Nein! Denn, das Buch enthält außerdem ausführliche Kalorientabellen für alle Lebensmittel und leckere Rezepte, die dich schnell und effektiv fett und dick werden lassen. Erfolgreicher Coach und Ernährungsberater Dantse zeigt dir in diesem Buch viele neue Ansätze und Zusammenhänge, die du so vorher nicht gekannt hast. Das beste Beispiel ist er selbst, der ohne Diät und ohne Fitnessstudio im Alter immer sein Gewicht wie vor 30 Jahren behält und weiterhin Muskeln wie ein 25-Jähriger hat, obwohl er aus einer Familie stammt, wo Übergewicht fast "genetisch" bedingt ist. Seine Erfahrung im Coaching möchte er jetzt vielen Menschen zugänglich machen, damit sie auch mit Appetit schöne Körper haben können und sich keine Gedanken mehr über Gewicht machen müssen. Das Buch ist mehr als ein Abnehm-Buch. Es ist ein Gesundheitsbuch. Wirf einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und überzeuge dich selbst.



Inhalt
1 Einführung: Fettwerden war noch nie so einfach wie heute 2 Das Essens-Fiasko des zwanzigsten Jahrhunderts! Pflanzliches Fett aus dem Essen zu verbannen: Der schlimmste Feind des Schlankseins 3 Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel 4 Die drei Makronährstoffe 4.1 Kohlenhydrate 4.2 Proteine 4.3 Fett 4.3.1 Gesättigte Fette, auch nicht-essenzielle Fette genannt 4.3.2 Ungesättigte Fette 4.3.2.1 Omega-6 Fettsäuren 4.3.2.2 Omega-3 Fettsäuren - wichtige Bestandteile der Abnehm-Ernährung und des Muskelaufbaus 4.3.2.3 Welche Lebensmittel enthalten die mehrfach ungesättigten Fettsäuren? 4.3.3 Gesättigte oder ungesättigte Fettsäuren? Was tut dem Körper gut? 4.3.4 Transfette 5 Ballaststoffe sind kein Ballast für den Körper 6 ÜBERGEWICHT 6.1 Was ist Übergewicht 6.2 Warum wird man dick? Wann ist man übergewichtig? 6.2.1 Skinny fat - schlank und dennoch fett sein 6.3 (Gute) Kalorien sind nicht gleich (schlechte) Kalorien 6.3.1 Muss ein Mann wirklich mehr essen als eine Frau? 6.4 Gutes Gewicht, schlechtes Gewicht: schwer sein bedeutet fett und übergewichtig sein? 6.5 Warum ist es wichtig, Fett-Gewicht zu verlieren? 6.6 Die häufigsten Ursachen von Übergewicht finden sich in schlechter Ernährung 6.6.1 Darmstörungen und eine ungesunde Darmflora verhindern das Abnehmen und verursachen Übergewicht und Krankheiten 6.6.2 Aus Lebensmitteln wurden Nahrungsmittel und aus Nahrungsmitteln Füllmittel 6.6.3 Welche Lebensmittel machen uns dick und gleichzeitig krank? 6.6.3.1 Milch und Milchprodukte machen dick und krank 6.6.3.2 Getreide: Weizen 6.6.3.2.1 Gluten, Gefahr für den Körper 6.6.3.2.2 Weitere Nahrungsmittel, die Gluten enthalten 6.6.3.2.3 Weizen-Wahnsinn: Mein Experiment: wie Weißmehl mich depressiv machte 6.6.3.2.4 Die "Schlankheitspille" gibt es schon: Auf Weizen verzichten! 6.6.3.2.5 Sind Vollkornprodukte gefährlicher? 6.6.3.2.6 In welchen Nahrungsmitteln findet sich Weizen? 6.6.3.3 Raffinierte und künstliche Zucker, Süßigkeiten 6.6.3.4 Diät-Lebensmittel, fettarme und Light-Produkte und Nahrungsergänzungs-mittel 6.6.3.5 Schlechtes Öl, Transfette 6.6.3.6 Fettmangel: zu wenig gutes Öl und pflanzliche Fette 6.6.3.7 Fertiggerichte, Tiefkühlgerichte und Asia-Fastfood 6.6.3.8 Getränke 6.6.3.8.1 Softdrinks, kohlensäurehaltige Süßgetränke wie Cola und Limonaden, alkoholfreie Getränke 6.6.3.8.2 Tee, Eistee, Kräutertees 6.6.3.8.3 Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino 6.6.3.8.4 Alkoholische Getränke 6.6.3.9 Zusatzstoffe 6.6.3.10 Salz, synthetisches Salz 6.6.3.11 Säuerliche Lebensmittel machen dick und krank: Übersäuerung des Körpers ist Ursache vieler chronischer Krankheiten und Beschwerden 6.6.3.12 Liste säuerlicher Lebensmittel, die dick machen 6.7 Auch sehr gesunde Lebensmittel können dick machen 6.7.1 Obst ist gut und gesund, aber zu viel Obst kann auch krank und dick machen 6.7.2 Reine Fruchtsäfte 6.7.3 Hülsenfrüchte 6.7.4 Nüsse 6.7.5 Zu viel Wasser und Mineralwasser mit Kohlensäure 6.7.6 Gemüse und Rohkost 6.8 Entzündungen können dick machen 6.9 Lebensmittel, die Problemzonen anschwellen und rund werden lassen 6.9.1 Bauchfett: Runder, aufgeblähter Bauch, warum und wodurch? 6.9.2 Hartnäckiges Bauchfett: Warum es trotz Diät nicht verschwindet 6.9.3 Hüftspeck, Schwimmreifenbauch, Speckrolle, Rettungsringe, schlapper Bauch, Oberkörper-Seitenspeck 6.9.4 Po und Oberschenkel 6.9.5 Rückenfett 6.9.6 Brust 6.10 Diät macht dick, krank und unglücklich 6.11 Warum "Hunger-diäten" öfter schief-gehen und den Jo-Jo-Effekt verursachen 6.12 Jo-Jo-Effekt - was ist das? Warum der Jo-Jo-Effekt das Wunschgewicht bekämpft 6.13 Abendbrot macht dick 6.14 Sehr kalt und sehr heiß essen macht dick 6.15 Auch vermeintlich gesunde Lebensmittel können Entzündungen auslösen und dadurch dick machen 6.16 Drei häufige Fehler, die viele beim Abnehmen machen 6.17 Übergewicht bei Kindern: Übergewicht beginnt im Mu

Produktinformationen

Titel: FETTWAMPE? JA, ABER RICHTIG! Durch Ernährung!
Untertitel: Wie und welche Lebensmittel Po, Bauch, Hüfte, Beine und Brust dick machen und dich außerdem krank. Ohne Mühe Käse-Wampe, Weizen-Speckrolle, Pasta-Fetthintern! Foto Schwarz / Weiss
Autor:
EAN: 9783946551522
ISBN: 978-3-946551-52-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: indayi edition
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 805g
Größe: H216mm x B151mm x T27mm
Jahr: 2016