Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Toni Mathis - Ein Leben in Bewegung

  • Fester Einband
  • 182 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. med. Ruediger Dahlke, geboren 1951, arbeitet seit 35 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von "Krankheit... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Dr. med. Ruediger Dahlke, geboren 1951, arbeitet seit 35 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol" begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Reisen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen. Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie "Peace-Food" und "Seeleninfarkt" , aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.

Produktinformationen

Titel: Toni Mathis - Ein Leben in Bewegung
Untertitel: Der Mut zur Veränderung
Autor:
Editor:
EAN: 9783905501919
ISBN: 978-3-905501-91-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: van Eck Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 696g
Größe: H247mm x B177mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.04.2007
Jahr: 2007
Auflage: 1., Aufl.