Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biotonus-Therapie

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch Die Biotonus-Therapie ist ein Ratgeber für schmerzgeplagte und gesundheitsbewusste Menschen, Therapeuten und Mediziner. D... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch Die Biotonus-Therapie ist ein Ratgeber für schmerzgeplagte und gesundheitsbewusste Menschen, Therapeuten und Mediziner. Der Autor erklärt logisch und nachvollziehbar, was uns die uralte Sprache Schmerz sagen will, warum sich die Probleme unserer Zeit zunehmend in ursächlich muskulären Fehlspannungen manifestieren und es dadurch immer mehr chronische Schmerzpatienten gibt. Die Biotonus-Therapie ermöglicht schmerzgeplagten Menschen, die Ursachen dieser Probleme zu lokalisieren, den eigenen Körper besser zu verstehen und gesund zu werden bzw. zu bleiben.

Begeisterte Patienten Manfred Nerlinger (Dt. Meister und Weltmeister im Gewichtheben, Rekordinhaber): Die Wirkung und Effektivität dieser Therapie hat mich begeistert. Warum im Hochleistungssport und gerade im Gewichtheben nicht schon länger so therapiert wird, ist mir schleierhaft. Marvin Fritz (Motorradrennsportler, Superstock 600): Anfang 2011 hatte ich einen schweren Unfall und danach sehr viele Probleme mit meinem Rücken und Nacken. Nach der Hälfte der Renndistanz konnte ich mich nicht mehr richtig konzentrieren und hatte Schmerzen. Mit der Biotonus-Therapie konnte ich die Schmerzen bekämpfen und wieder ums Podium kämpfen. Danach hatte ich keine Probleme mehr und ich kann mich jetzt besser konzentrieren. Ich kann die Biotonus-Therapie jedem weiter empfehlen. Nico Müller (Dt. Rekordhalter, Teilnehmer Junioren Europameisterschaft und Jugend Olympiade 2010): Dank der Biotonus-Therapie konnte ich die letzten Jahre ohne große Verletzung und Ausfälle durchtrainieren. Mir geht es deutlich besser und ich weiß nun auch, wo meine Defi zite liegen, an denen ich nun arbeiten kann. Die aktiven Verlängerungsübungen mache ich täglich und sie gehören zu meinem Training dazu.

Autorentext

Daniel Gatzka, Physiotherapeut aus Mosbach, befasst sich seit vielen Jahren mit den ursächlichen Problemen von Schmerzpatienten. An sieben Standorten arbeiten er und seine Mitarbeiter mit der neuen und sehr erfolgreichen Biotonus-Therapie. Mit dieser neuartigen Methode gelingt es, selbst austherapierten Menschen zu helfen und zahlreiche Operationen zu verhindern! Weitere Informationen: www.physiotherapie-gatzka.de



Klappentext

Das Buch "Die Biotonus-Therapie" ist ein Ratgeber für schmerzgeplagte und gesundheitsbewusste Menschen, Therapeuten und Mediziner. Der Autor erklärt logisch und nachvollziehbar, was uns die uralte Sprache "Schmerz" sagen will, warum sich die Probleme unserer Zeit zunehmend in ursächlich muskulären Fehlspannungen manifestieren und es dadurch immer mehr chronische Schmerzpatienten gibt. Die Biotonus-Therapie ermöglicht schmerzgeplagten Menschen, die Ursachen dieser Probleme zu lokalisieren, den eigenen Körper besser zu verstehen und gesund zu werden bzw. zu bleiben.

Produktinformationen

Titel: Biotonus-Therapie
Untertitel: schmerzfrei, besser fühlen, besser leben
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783896736291
ISBN: 978-3-89673-629-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 343g
Größe: H220mm x B156mm x T17mm
Veröffentlichung: 02.08.2012
Jahr: 2012