Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

einfach mal vegan kochen

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unser Anliegen war es mehr als nur ein Kochbuch zu schaffen, denn die richtige Ernährung kann mehr leisten als uns satt zu machen ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unser Anliegen war es mehr als nur ein Kochbuch zu schaffen, denn die richtige Ernährung kann mehr leisten als uns satt zu machen und unsere Gesundheit zu fördern. Neben den über 50 schnellen und einfachen veganen Rezepten möchten wir deshalb auch informieren, Geschichten erzählen und zum nachdenken bringen.
Unserer Überzeugung nach kann erst durch eine gezielte Aufklärung ein wahres Umdenken stattfinden. Nur wer sich bewusst ist, was er isst, wie viel er isst und warum er isst, kann mit der richtigen Ernährung seine für sich selbst gesteckten Ziele erreichen. Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern,
wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
Albert Einstein

Würde er heute noch leben, würde er wohl veganen Ernährung sagen.

Autorentext

Daniel Beuschel studierte Wirtschaftsgeografie an der Universität bayreuth, Deutschland sowie Universidad de Cantabria in Santander, Spanien. Später arbeitete er als Unternehmensberater im Bereich der Energiewirtschaft, Energieforschung und Erneuerbaren Energien und dozierte für die Universität Würzburg in den Fächern Umweltpolitik und Umweltökonomie. Unabhängig davon verbracht er mehrere Monate in Asien und änderte dadurch seine Einstellung zu seiner Ernährung sowie der grundsätzlichen Gestaltung seines Lebens. In Folge veröffentlichte er zusammen mit seinem Bruder den Ernährungsblog www-wir-essen-gesund.de, welcher sich bereits nach zwei Jahren sehr erfolgreich etablierte und inzwischen in über 100 Ländern gelesen wird.

Produktinformationen

Titel: einfach mal vegan kochen
Untertitel: mehr als nur ein Kochbuch
Autor:
EAN: 9783734736391
ISBN: 978-3-7347-3639-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 279g
Größe: H150mm x B210mm x T11mm
Jahr: 2014