Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach Asiatisch Kochen

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Original asiatisch kochen? Mit diesem kleinen Kochbuch eine Leichtigkeit. Vor allem Rezepte aus der vietnamesischen, aber auch der... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Original asiatisch kochen? Mit diesem kleinen Kochbuch eine Leichtigkeit. Vor allem Rezepte aus der vietnamesischen, aber auch der chinesischen, thailändischen und der indonesischen Küche werden in leicht verständlicher und kurzweiliger Weise erklärt. Mit einem Augenzwinkern gibt die Autorin dabei kleine Tipps und Tricks um Überraschungen, Gefahren und anderen Unwegbarkeiten des asiatischen Kochens professionell zu begegnen.

Autorentext

Über viele Jahre hat sich die Autorin, nicht nur aus familiären Gründen, intensiv mit der südostasiatischen Küche beschäftigt. Verwandte, Bekannte und Freunde aus dem asiatischenLebensraum haben ihr ihre Küchen geöffnet, ihre eigenen geheimen Rezepte verraten, ihr gezeigt, wie man uns unbekannte Zutaten verarbeitet und sie dazu ermutigt, auch "westliche" Zutaten in die asiatische Küche zu integrieren. Mit diesem Buch möchte die Autorin ihr Wissen nun an alle geneigten Hobbyköche weitergeben.

Produktinformationen

Titel: Einfach Asiatisch Kochen
Autor:
EAN: 9783842336001
ISBN: 978-3-8423-3600-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Internationale Küche
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 159g
Größe: H213mm x B149mm x T6mm
Jahr: 2010