50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elektrosmog

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Barbara Newerla (*1965) ist in Stuttgart geboren und besitzt zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Geomantie und Ra... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Barbara Newerla (*1965) ist in Stuttgart geboren und besitzt zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Geomantie und Radiästhesie, Reiki, Shiatsu-Massagen und schamanischen Heil- und Trancetechniken. Barbara Newerla gründete den Mineraliengroßhandel »Karfunkel« und übernahm die Geschäfstführung. Außerdem ist sie zusammen mit ihrem Mann Peter Newerla im Rahmen des Projektes »Freiraum Geomantische Gestaltung« freiberuflich als geomantische und radiästhetische Beraterin tätig. Sie ist Autorin meherer Bücher und Artikel zu verschiedenen Themen und hält Vorträge und Seminare im Rahmen der Karfunkel Fachfortbildungen, der Karfunkel-Akademie und verschiedenen Kongressen zu den Themen Geomantie, Standortastrologie und Astrologie und Steinheilkunde. Peter Newerla (*1957) ist in Berlin geboren und absolvierte ein Studium zum Dipl. Ing. für Nachrichtentechnik und Kommunikationswissenschaften. Er machte Ausbildungen in Geomantie und Feng Shui und lernte die baubiologische Meßtechnik sowie Radiästesie und war dann als selbstständiger Bauleiter bei Umbauten und Innenausbauten verschiedenster Häuser tätig. Seit 1994 ist er freiberuflich als Berater für Räume und Baupläne aktiv. Peter Newerla referiert an der Schule für Geomantie, »Hagia Chora« und leitete von 1996 bis 1998 den Fachberreich Feng Shui in der Ausbildung »Geomantische Hausgestaltung«. Heute ist der Autor Coach im Bereich Selfplacement und Outplacement.

Klappentext

Ein lebensnaher Ratgeber zum sinnvollen Umgang mit Strom, Handy, Bluetooth und W-LAN Ein leicht verständlicher Ratgeber für alle, die fundiert informiert sein möchten, ohne sich mit allzu vielen technischen Details zu belasten. In diesem Buch steht, was man wirklich wissen muß, aber leider immer noch viel zu wenigen bekannt ist. Die Autoren konzentrieren sich dabei auf die wichtigsten Punkte, die heute einen Großteil der besonders schädlichen Strahlenbelastung im häuslichen und beruflichen Umfeld ausmachen. Darüber hinaus zeigen sie auf, wie man sinnvoll mit möglichen Strahlenverursachern umgeht und selbst Abhilfe schaffen kann.

Produktinformationen

Titel: Elektrosmog
Untertitel: Abhilfe leicht gemacht
Autor:
EAN: 9783890605289
ISBN: 978-3-89060-528-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neue Erde
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 90g
Größe: H165mm x B115mm x T5mm
Jahr: 2009
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen