50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sex Ü60

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seien wir ehrlich: Sex ist und bleibt die schönste Sache der Welt. Leider ebenso wahr ist, dass das aktive Erleben, das Umsetzen v... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seien wir ehrlich: Sex ist und bleibt die schönste Sache der Welt. Leider ebenso wahr ist, dass das aktive Erleben, das Umsetzen von Sex fast in jedem Lebensalter Probleme bietet. In der Jugend ist man zu unerfahren um es wirklich geniessen zu können, in den Berufsjahren ist man so unter Stress und Druck, dass das Schönste oft genug zu kurz kommt. Stellen sich Kinder ein, wird Sex zu etwas, das man möglichst heimlich, lautlos und rasch tut. Sind die Kinder ausgezogen und auch die Wechseljahre vorbei stehen endlich alle Zeichen für ein lustvolles Sexleben auf grün. Dumm ist bloss, dass man in all den Jahren älter geworden ist. Die jugendliche Gelenkigkeit ist vermindert, man ist aus der Übung und die Libido ist deutlich reduziert. Sich in Laune bringen ist Anstrengung, die schmerzfreie Stellung finden ist nicht einfach und das ganze Geschehen eher mühsam. Der Mann steht kaum mehr, der Lustkelch ist trocken: Anstatt Lust resultiert Schmerz und Frust. Kommen gravierende Krankheiten wie Prostatakrebs, Unterleibszysten, Brustkrebs dazu, wird es echt schwierig. Die grosse Frage ist also: Wie kann ich meine Libido und Potenz zurückgewinnen, damit ich die Zeit, wo sich mein Sexleben endlich frei entfalten könnte auch richtig geniessen kann? Wie kann ich im Alter 60+ Sex so richtig lustvoll geniessen? Gibt es das überhaupt, Sex im Alter? Oder ist das etwas, das nur einige Wenige erleben, während sich die grosse Mehrheit still und heimlich damit abgefunden hat, dass es aus ist mit Sex. Dass spätestens mit 60 oder mit 70 nichts mehr geht. Ich zeige dir hier, wie du Libido und Potenz zurückgewinnst. Wie du dir deine Sexualität bis ins allerhöchste Alter erhalten und lustvoll geniessen kannst. Gleichgültig wie alt du heute bist: Mach dich auf den Weg. Auch du kannst deine Libido und Potenz zurückgewinnen und geniessen. Im Alter stehen alle Zeichen auf grün, im Alter hast du Zeit: Nutze jeden Tag für das Schönste auf dieser Welt: Sex.

Autorentext

Ich führe seit rund 30 Jahren eine Gesundheitspraxis in Fribourg, Schweiz.
Zu diesem meinem zweiten Beruf kam ich durch eigene, unheilbare Leiden, dich ich glücklicherweise seit vielen Jahren überwunden habe.
Ich werden demnächst 75 jährig, habe also gute 10 Jahre länger gearbeitet als die meisten Menschen - und fühle mich nach wie vor fit, leistungsfähig, gesund.
Das Geheimnis dahinter sind 10 einfache Regeln, die ich in einem Buch darstelle.



Klappentext

Seien wir ehrlich: Sex ist und bleibt die schönste Sache der Welt.
Leider ebenso wahr ist, dass das aktive Erleben, das Umsetzen von Sex fast in jedem Lebensalter Probleme bietet.
In der Jugend ist man zu unerfahren um es wirklich geniessen zu können, in den Berufsjahren ist man so unter Stress und Druck, dass das Schönste oft genug zu kurz kommt. Stellen sich Kinder ein, wird Sex zu etwas, das man möglichst heimlich, lautlos und rasch tut. Sind die Kinder ausgezogen und auch die Wechseljahre vorbei stehen endlich alle Zeichen für ein lustvolles Sexleben auf grün.
Dumm ist bloss, dass man in all den Jahren älter geworden ist. Die jugendliche Gelenkigkeit ist vermindert, man ist aus der Übung und die Libido ist deutlich reduziert. Sich in Laune bringen ist Anstrengung, die schmerzfreie Stellung finden ist nicht einfach und das ganze Geschehen eher mühsam. Der Mann steht kaum mehr, der Lustkelch ist trocken: Anstatt Lust resultiert Schmerz und Frust. Kommen gravierende Krankheiten wie Prostatakrebs, Unterleibszysten, Brustkrebs dazu, wird es echt schwierig.
Die grosse Frage ist also: Wie kann ich meine Libido und Potenz zurückgewinnen, damit ich die Zeit, wo sich mein Sexleben endlich frei entfalten könnte auch richtig geniessen kann?
Wie kann ich im Alter 60+ Sex so richtig lustvoll geniessen?
Gibt es das überhaupt, Sex im Alter? Oder ist das etwas, das nur einige Wenige erleben, während sich die grosse Mehrheit still und heimlich damit abgefunden hat, dass es aus ist mit Sex. Dass spätestens mit 60 oder mit 70 nichts mehr geht.
Ich zeige dir hier, wie du Libido und Potenz zurückgewinnst. Wie du dir deine Sexualität bis ins allerhöchste Alter erhalten und lustvoll geniessen kannst.
Gleichgültig wie alt du heute bist: Mach dich auf den Weg. Auch du kannst deine Libido und Potenz zurückgewinnen und geniessen.
Im Alter stehen alle Zeichen auf grün, im Alter hast du Zeit: Nutze jeden Tag für das Schönste auf dieser Welt: Sex.

Produktinformationen

Titel: Sex Ü60
Untertitel: Sex mit 60, 70, 80, 90 - Erotik ohne Ablaufdatum
Autor:
EAN: 9783748295686
ISBN: 978-3-7482-9568-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H213mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen