50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Husten und Schnupfen

  • Kartonierter Einband
  • 118 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gesund durch die Erkältungszeit Tipps von Apotheker Arnold Achmüller Wie steigere ich meine Abwehrkräfte? Was hilft bei Erkältunge... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gesund durch die Erkältungszeit Tipps von Apotheker Arnold Achmüller Wie steigere ich meine Abwehrkräfte? Was hilft bei Erkältungen? Warum wirken Essigwickel fiebersenkend? Arnold Achmüllers Ratschläge gegen Husten, Schnupfen und Co. begleiten Sie durch die kalte Jahreszeit. Seine wissenschaftlich geprüften Hausmittel verschaffen ohne großen Aufwand Linderung bei Erkältungen. In einem leicht verständlichen, kompakten Überblick fasst der Kräuterexperte die wichtigsten Heilmittel und ihre Wirkstoffe zusammen.

Autorentext

Geboren 1982 in Südtirol, ist Apotheker und Buchautor. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Heilkräutern und volksmedizinischen Anwendungen im Kontext der wissenschaftlichen Forschung. Sein besonderes Interesse gilt der traditionellen europäischen Medizin, insbesondere jener des Alpenraums. Er hält Vorträge zum Thema, organisiert Workshops und Kräuterwanderungen. Zusammen mit Astrid Felderer betreibt er den Blog "Kraut und Wurzel".

Produktinformationen

Titel: Husten und Schnupfen
Untertitel: Kraut und Wurzel, Band 3
Autor:
EAN: 9788872836514
ISBN: 978-88-7283-651-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Raetia
Genre: Schönheit & Kosmetik
Anzahl Seiten: 118
Gewicht: 163g
Größe: H152mm x B124mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.10.2018
Jahr: 2018