Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gelebte Rau(ch)nächte

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Zeit zum Innehalten und Loslassen Gerade in den Raunächten, zum Abschluss eines Jahres mit seinen guten und negativen Erlebnissen,... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zeit zum Innehalten und Loslassen Gerade in den Raunächten, zum Abschluss eines Jahres mit seinen guten und negativen Erlebnissen, hilft uns Räuchern mit seiner reinigenden Wirkung, in sich zu gehen, Altes abzuschließen und den Weg für Neues zu öffnen. Diese Tage des Innehaltens eignen sich hervorragend für Selbstreflexion und Bestandsaufnahme. Die Räucher-Expertin Annemarie Herzog hat für jede der zwölf Raunächte eine spezielle Räuchermischung kreiert, die dem Thema der jeweiligen Nacht entspricht und uns hilft, die Raunachtsenergien für Seele und Körper effektivst zu nützen.

Autorentext
Annemarie Herzog ist in Klagenfurt wohnhaft, Buchautorin, Dipl. Mentaltrainerin, Dozentin, Raumenergetikerin, Dipl. Fachwirtin für Marketing, Inhaberin einer Räuchermanufaktur. Sie befasst sich mit dem Räuchern in der ursprünglichen Form, so wie es bei uns immer praktiziert wurde. Nicht mystisch und rituell, sondern so, wie sie es von ihren Vorfahren vorgelebt bekommen hat. Wichtig ist ihr, dass jede/r den Zugang zum Räuchern ohne Berührungsangst findet. Dies wird ihres Erachtens durch die bekannten heimischen Zutaten erleichtert.

Produktinformationen

Titel: Gelebte Rau(ch)nächte
Untertitel: Mit Räucherrezepturen für jede Raunacht
Autor:
EAN: 9783990252826
ISBN: 978-3-99025-282-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freya
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 281g
Größe: H188mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 31.08.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel