Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kochen & Küssen

  • Fester Einband
  • 191 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ein erotisches Kochbuch mit klar beschriebenen leicht nachzukochenden - es sollte ja Zeit für die Erotik bleiben - schmackhaften v... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein erotisches Kochbuch mit klar beschriebenen leicht nachzukochenden - es sollte ja Zeit für die Erotik bleiben - schmackhaften vegetarischen Gerichten, fröhlichen Zeichnungen & erotischen Geschichten zum Vorlesen, passend zu den Gerichten ... Passen Artischockenherzen nur zu Geschichten mit Happyend? Und kocht man die überhaupt? Erst Cunnilingus und dann Linguini? Oder doch lieber umgekehrt? Taugt Linsensalat als Liebesbeweis? Mögen Femmes Frikassee und passt Blümchensex zu Räuchertofu? Was serviert man eigentlich zu einem gebrochenen Herzen? Wie viel Romantik gehört zum Ratatouille? Kriege ich die Frau meiner Träume mit Bandnudeln ins Bett? Oder sie mich mit Tacos auf den Teppich? Ein Buch zum Schmoren und zum Schmachten. Mit Vorspielen, Hauptgängen und Nachspeisen, die man allein oder zu zweit, zwischen Tisch und Bett oder Tür und Angel lesen, kochen und essen kann.

Klappentext

Liebe ist schön. Sex ist schön. Essen ist schön. Wer die drei sinnvoll verbinden will, für den ist dieses Buch ideal. Leckere Rezepte, klar beschrieben, romantische und pikante Texte, süße Zeichnungen in drei Kapiteln: Für Anfängerinnen: Coming out and cooking in. Für Fortgeschrittene: Das lasse ich mir auf der Zunge zergehen. Für Spezialistinnen: L-aboriert. Küssen können die meisten, aber wie war das noch mal mit dem Kochen? Sexratgeber mit 69 Tipps für gefühlvollen Oralsex sind schnell gefunden.Wo aber lernt die moderne Lesbe gleichzeitig etwas über Cunnilingus und Cannelloni. Über Liebe und Linsensuppe? Wo erfährt sie, ob Blümchensex zu Gemüsebrühe passt? Und ob Femmes Frikassee mögen? Was isst man zu einer traurigen Liebesgeschichte? Und mit wie vielen Gängen kocht man die Frau des Herzens um den Verstand? Passen Artischockenherzen nur zu Geschichten mit Happyend? Kocht man die überhaupt?

Produktinformationen

Titel: Kochen & Küssen
Untertitel: Das lesbische Kochbuch. Mit Gerichten zum Nachkochen (fleischlos) und Geschichten zum Vorlesen (gemüsefrei)
Autor:
EAN: 9783887697303
ISBN: 978-3-88769-730-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Konkursbuch Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 432g
Größe: H214mm x B148mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009
Auflage: 2., 2. Auflage 02.2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen