Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie werde ich schmerzfrei?

  • Kartonierter Einband
  • 149 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Schmerzfrei-Programme von Painfree Systems können uns nicht nur schmerzfrei machen, sondern insgesamt beweglicher, entspannter... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die Schmerzfrei-Programme von Painfree Systems können uns nicht nur schmerzfrei machen, sondern insgesamt beweglicher, entspannter, elastischer und freier. Wir finden wieder zu unserem inneren Gleichgewicht, zu einem deutlich erhöhten (Körper-) Bewusstsein, merkbar mehr Vitalität und Gesundheit. Schmerzen machen uns auf unsere verkürzte und eingeschränkte Lebensart aufmerksam und sind kein naturgegebenes Schicksal, sondern das Ergebnis unseres "Lifestyles". Der eigentliche Schlüssel zur Schmerzfreiheit liegt meist in der Wiederherstellung der muskulären Beweglichkeit und vollen Nutzung unserer Bewegungsmöglichkeiten. Mit den 33 Übungen lässt sich der Umgang mit dem Körper und das allgemeine Lebensgefühl so stark verbessern, dass Schmerz letztlich überflüssig wird.

Klappentext

Die Schmerzfrei-Programme von Painfree Systems können uns nicht nur schmerzfrei machen, sondern insgesamt beweglicher, entspannter, elastischer und freier. Wir finden wieder zu unserem inneren Gleichgewicht, zu einem deutlich erhöhten (Körper-) Bewusstsein, merkbar mehr Vitalität und Gesundheit. Schmerzen machen uns auf unsere verkürzte und eingeschränkte Lebensart aufmerksam und sind kein naturgegebenes Schicksal, sondern das Ergebnis unseres »Lifestyles«. Der eigentliche Schlüssel zur Schmerzfreiheit liegt meist in der Wiederherstellung der muskulären Beweglichkeit und vollen Nutzung unserer Bewegungsmöglichkeiten. Mit den 33 Übungen lässt sich der Umgang mit dem Körper und das allgemeine Lebensgefühl so stark verbessern, dass Schmerz letztlich überflüssig wird.

Produktinformationen

Titel: Wie werde ich schmerzfrei?
Untertitel: lebendige Antworten
Autor:
EAN: 9783990183977
ISBN: 978-3-99018-397-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bucher GmbH & Co.KG
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 149
Gewicht: 520g
Größe: H234mm x B210mm x T15mm
Veröffentlichung: 15.03.2017
Jahr: 2017