Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schritt für Schritt zur Traumfigur

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Schritt für Schritt zur Traumfigur beschreibt den systematischen Weg zur sinnvollen Veränderung des eigenen Körpers. Einen besonde... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Schritt für Schritt zur Traumfigur beschreibt den systematischen Weg zur sinnvollen Veränderung des eigenen Körpers. Einen besonderen Schwerpunkt widmet Autor Andreas Neichsner dabei den Themenbereichen Motivation und Ernährung. Neben auf das jeweilige Trainingsziel zugeschnittenen Übungen und Trainingsplänen beschäftigt sich der Autor auch mit Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit seinem umfangreichen fachlichen Know-how gibt er jedem das notwendige Rüstzeug für ein adäquates und erfolgreiches Training an die Hand und verzichtet dabei auf überflüssiges Fachvokabular. In verständlichen Anleitungen erfährt der Leser, worauf es besonders zu achten gilt und wie er die Hindernisse überwindet, die sich ihm auf dem Weg zur Wunsch figur erfahrungsgemäß in den Weg stellen. Neichsners Devise: Jeder kann sein Leben durch Training und Sport positiv beeinflussen und seinen Traumkörper formen, ohne ein Profi zu sein. Endlich ein Buch, das beschreibt, was wirklich funktioniert!

"Schritt für Schritt zur Traumfigur" beschreibt den systematischen Weg zur sinnvollen Veränderung des eigenen Körpers. Einen besonderen Schwerpunkt widmet Autor Andreas Neichsner dabei den Themenbereichen Motivation und Ernährung. Neben auf das jeweilige Trainingsziel zugeschnittenen Übungen und Trainingsplänen beschäftigt sich der Autor auch mit Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit seinem umfangreichen fachlichen Know-how gibt er jedem das notwendige Rüstzeug für ein adäquates und erfolgreiches Training an die Hand und verzichtet dabei auf überflüssiges Fachvokabular. In verständlichen Anleitungen erfährt der Leser, worauf es besonders zu achten gilt und wie er die Hindernisse überwindet, die sich ihm auf dem Weg zur Wunschfigur erfahrungsgemäß in den Weg stellen. Neichsners Devise: "Jeder kann sein Leben durch Training und Sport positiv beeinflussen und seinen Traumkörper formen, ohne ein Profi zu sein." Endlich ein Buch, das beschreibt, was wirklich funktioniert!

Autorentext
Andreas Neichsner, Jahrgang 1964, ist zertifizierter Coach und Rückenschullehrer. Er arbeitet als Personal Trainer in Berlin. Seit 15 Jahren coacht der ehemalige Leichtathletik-Leistungssportler Frauen und Männer aller Altersgruppen, darunter auch Prominente, mit Erfahrung und Leidenschaft. Zusätzlich bietet der Inhaber der Sporternährungsfirma Private Nutrition ein innovatives Onlinetraining an.

Klappentext

"Schritt für Schritt zur Traumfigur" beschreibt den systematischen Weg zur sinnvollen Veränderung des eigenen Körpers. Einen besonderen Schwerpunkt widmet Autor Andreas Neichsner dabei den Themenbereichen Motivation und Ernährung. Neben auf das jeweilige Trainingsziel zugeschnittenen Übungen und Trainingsplänen beschäftigt sich der Autor auch mit Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit seinem umfangreichen fachlichen Know-how gibt er jedem das notwendige Rüstzeug für ein adäquates und erfolgreiches Training an die Hand und verzichtet dabei auf überflüssiges Fachvokabular.
In verständlichen Anleitungen erfährt der Leser, worauf es besonders zu achten gilt und wie er die Hindernisse überwindet, die sich ihm auf dem Weg zur Wunschfigur erfahrungsgemäß in den Weg stellen. Neichsners Devise: "Jeder kann sein Leben durch Training und Sport positiv beeinflussen und seinen Traumkörper formen, ohne ein Profi zu sein." Endlich ein Buch, das beschreibt, was wirklich funktioniert!



Zusammenfassung
Schritt für Schritt zur Traumfigur beschreibt den systematischen Weg zur sinnvollen Veränderung des eigenen Körpers. Einen besonderen Schwerpunkt widmet Autor Andreas Neichsner dabei den Themenbereichen Motivation und Ernährung. Neben auf das jeweilige Trainingsziel zugeschnittenen Übungen und Trainingsplänen beschäftigt sich der Autor auch mit Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit seinem umfangreichen fachlichen Know-how gibt er jedem das notwendige Rüstzeug für ein adäquates und erfolgreiches Training an die Hand und verzichtet dabei auf überflüssiges Fachvokabular. In verständlichen Anleitungen erfährt der Leser, worauf es besonders zu achten gilt und wie er die Hindernisse überwindet, die sich ihm auf dem Weg zur Wunschfigur erfahrungsgemäß in den Weg stellen. Neichsners Devise: Jeder kann sein Leben durch Training und Sport positiv beeinflussen und seinen Traumkörper formen, ohne ein Profi zu sein. Endlich ein Buch, das beschreibt, was wirklich funktioniert!

Produktinformationen

Titel: Schritt für Schritt zur Traumfigur
Untertitel: Training und Ernährung nach neuesten Erkenntnissen - gönnen Sie sich Ihren eigenen Personal Trainer!
Autor:
EAN: 9783864700545
ISBN: 978-3-86470-054-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Börsenmedien
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 721g
Größe: H247mm x B174mm x T17mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage
Land: DE