Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Asthma

  • Kartonierter Einband
  • 182 Seiten
Der Leser dieses Buches wird feststellen, daß die Hinweise und Erklärungen weit über das Maß eines üblichen Selbsthilfebuches hina... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Leser dieses Buches wird feststellen, daß die Hinweise und Erklärungen weit über das Maß eines üblichen Selbsthilfebuches hinaus gehen. Mit der Darstellung der Temperamentenlehre, der Beschreibung physiologischer Prozesse, derWiedergabe wissenschaftlicher Forschungsergebnisse sowie der Berichte über die eigenen Forschungen, von Alan E. Baklayan, tauchen Sie tief in die Entstehung des Asthmabildes ein. Diese Vorgehensweise hat der Autor bewußt gewählt. Aus einer umfassenden Sicht ergeben sich mögliche Behandlungsmöglichkeiten.

Autorentext
Alan E. Baklayan hatte schon von Jugend an intensive Berührung mit den Lehren der buddhistischen Süd-Shaolin-Mönche, mit der taoistischen Bewegungsmeditation Tai Chi Chuan sowie mit der chinesischen Philosophie und ihrer ganzheitlichen, energetischen Betrachtung des Menschen. 1977 eröffnete er in München eine Schule für Kung Fu und Tai Chi Chuan. Seit 1985 arbeitet er als Heilpraktiker in München. Er ist einer der wenigen Therapeuten, die erfolgreich Parasiten und Pilzerkrankungen behandeln.

Produktinformationen

Titel: Asthma
Autor:
EAN: 9783895394867
ISBN: 978-3-89539-486-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Michaels
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 222g
Größe: H212mm x B146mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.05.2012
Jahr: 2012
Auflage: Neuauflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen