Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

24StundenDiät

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ernährungswissenschaftler und Fitness-Autor Achim Sam präsentiert mit seiner 24STUNDENDIÄT ein revolutionäres Sport- und Ernährung... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ernährungswissenschaftler und Fitness-Autor Achim Sam präsentiert mit seiner 24STUNDENDIÄT ein revolutionäres Sport- und Ernährungsprogramm, mit dem der Körper im Vergleich zu anderen Schnell-Diäten nicht nur Wasser und Kohlenhydrate verliert, sondern in kürzester Zeit auch massiv Fett - bei gleichzeitigem Erhalt der wichtigen Muskelmasse. Nur eine weitere Diät, die ihre Versprechen nicht hält und im Jo-Jo-Effekt endet? Erste wissenschaftliche Untersuchungen und renommierte Ernährungsexperten bestätigen die Wirksamkeit der anspruchsvollen, aber enorm effektiven Blitz-Diät, die mit eiweißreicher Ernährung und intensivem Intervall- und Ausdauersport zwar Disziplin und Ehrgeiz fordert, aber dennoch keine dauerhaften Verbote ausspricht. Die Ergebnisse der 24STUNDENDIÄT stellen sich nicht nur rasch ein, sondern sind vor allem auch besonders nachhaltig. Autorenporträt: Achim Sam wuchs als Sohn einer Metzgersfamilie mit vollen Tellern auf - und das sah man ihm auch an. Bereits in seiner Jugend hatte er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Er begann Radrennen zu fahren, gewann viele Landesmeisterschaften und absolvierte Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft. Während seines Ökotrophologie-Studiums in Hamburg volontierte er parallel an der Burda Journalistenschule. Heute ist Achim Sam (32) Ressortleiter beim Sport- und Lifestylemagazin FIT FOR FUN und arbeitet als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Nach vielen Testdurchläufen - auch am eigenen Leib - entwickelte er zusammen mit dem Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Hamm die 24STUNDENDIÄT.

Autorentext

Achim Sam wuchs als Sohn einer Metzgersfamilie mit vollen Tellern auf - und das sah man ihm auch an. Bereits in seiner Jugend hatte er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Er begann Radrennen zu fahren, gewann viele Landesmeisterschaften und absolvierte Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft. Während seines Ökotrophologie-Studiums in Hamburg volontierte er parallel an der Burda Journalistenschule. Heute ist Achim Sam (32) Ressortleiter beim Sport- und Lifestylemagazin FIT FOR FUN und arbeitet als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Nach vielen Testdurchläufen - auch am eigenen Leib - entwickelte er zusammen mit dem Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Hamm die 24STUNDENDIÄT.



Leseprobe
In neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Produktinformationen

Titel: 24StundenDiät
Untertitel: Revolutionär: schnell abnehmen & schlank bleiben
Autor:
EAN: 9783898833837
ISBN: 978-3-89883-383-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 894g
Größe: H246mm x B185mm x T21mm
Veröffentlichung: 25.07.2013
Jahr: 2013