Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

1-Topf-Gerichte

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
Bye bye ungesundes Fast Food, ab jetzt gibt es gesunde 1-Topf-Gerichte! One-Pot-Kitchen ist der neue Küchentrend und wer schnelle ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bye bye ungesundes Fast Food, ab jetzt gibt es gesunde 1-Topf-Gerichte! One-Pot-Kitchen ist der neue Küchentrend und wer schnelle Rezepte liebt, sollte diese Ruck-Zuck-Gerichte unbedingt ausprobieren. Das Beste daran: Alles wird in einen Topf geworfen und nur wenige Küchenutensilien werden benutzt. Das Ergebnis sind herrlich aromatische Gerichte mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten, die sich perfekt für das Mittag- oder Abendessen eignen. Die 1-Topf-Rezepte sind perfekt für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem lecker und warm essen möchten. Von Suppen über Reisgerichte und Pasta bis hin zu raffinierten Pfannengerichten, mal deftig, mal gesund und leicht - hier kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob ein cremiger Kokos-Reisnudel-Topf, Quinoa-Pilaf oder Fusili mit Thunfisch und getrockneten Tomaten. Also an die Töpfe, fertig, los!

Produktinformationen

Titel: 1-Topf-Gerichte
Untertitel: Die besten Rezepte
EAN: 9783898837392
ISBN: 978-3-89883-739-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 413g
Größe: H235mm x B182mm x T10mm
Veröffentlichung: 30.11.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen