Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Ort zum Wort
Theodor Hundhammer

Der Weg zu den Potentialen der Heileurythmie ist ein Weg zu sich selbst. Man regt seine Energieströme und deren Formkräfte über di... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 180 Seiten  Weitere Informationen

Teilen

20%
27.50 CHF 22.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Weg zu den Potentialen der Heileurythmie ist ein Weg zu sich selbst. Man regt seine Energieströme und deren Formkräfte über die eigene Bewegung bewusst an und lernt, mit ihnen einen Heilungsprozess zu bewirken. Durch die Verwendung des Systems der Sprache wirken die Gesetzmässigkeiten des Tierkreises und der Planeten als Hintergrundsystem in der Therapie mit. Diese Zusammenhänge sind am eigenen Körper erlebbar. Das wird ausführlich beschrieben und mit Übungen illustriert, die zum selbständigen Ausprobieren und Entdecken anregen. Wenn wir unsere Potentiale kennen, helfen sie uns, unsere Aufgaben zu meistern. Ignorieren wir sie, werden wir durch Krankwerden aufgefordert, uns auf die Suche danach zu machen.

Autorentext

Nach dem Maschinenbaustudium an der TU Braunschweig, arbeitete er als Ingenieur bei der WALA-Heilmittel GmbH und leitete den überregionalen Arbeitskreis Anthroposophie und Technik. Nach dem Eurythmie-Studium in Holland und Amerika war er Eurythmielehrer an Steinerschulen, studierte Heileurythmie und gründete eine Praxis für Heileurythmie und Lebensberatung in Bern und Biel. Mit Forschungsarbeiten zur eurythmischen Menschenkunde vertieft er sein Verständnis der Eurythmie und Heileurythmie.

Produktinformationen

Titel: Vom Ort zum Wort
Untertitel: Ein Weg zu den Potentialen der Heileurythmie
Autor: Theodor Hundhammer
EAN: 9783848223497
ISBN: 978-3-8482-2349-7
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Schönheit & Kosmetik
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 288g
Größe: H223mm x B154mm x T17mm
Jahr: 2012