Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paranoia-Bob

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
40 krude Geschichten über einen Paranoiden, der sich für völlig normal hält.Paranoia-Bob hat es nicht leicht. Er trifft unter ande... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

40 krude Geschichten über einen Paranoiden, der sich für völlig normal hält.Paranoia-Bob hat es nicht leicht. Er trifft unter anderem auf als Hasen verkleidete Zuhälter, stellt eine Mörderin in der Straßenbahn oder flieht schreiend vor dem humpelnden Mongolen. Jeder Lagebericht ist illustriert und macht das gesamte Ausmaß des Wahnsinns klar. Es werden so wichtige Fragen beantwortet wie: grillt Gott gern, kann man mit Badewannen Zeitreisen machen, darf s ein bisschen mehr sein ... und darf man Spinnen staubsaugen?

Autorentext

Gunnar Wagner wurde 1974 in Gehlberg / Thüringen geboren. Er studierte in Heiligendamm und Wismar Grafik-Design und arbeitete anschließend als Texter in diversen Werbeagenturen. Unter anderem textete er dort für Joghurts, Fernsehsender und Stützstrümpfe. Später machte er sich unter dem Namen MIETHIRN selbständig und arbeitet seither in Berlin als freier Texter und Autor. Er zeichnet gern und beschäftigt sich mit einem eigenen Musikprojekt. Außerdem mag er gute Filme, volle Schawarma-Teller und dunkles Bier.



Klappentext

40 krude Geschichten über einen Paranoiden, der sich für völlig normal hält.Er sieht, was Sie nicht sehen! Paranoia-Bob trifft unter anderem auf als Hasen verkleidete Zuhälter, stellt eine Mörderin in der Straßenbahn oder flieht schreiend vor dem humpelnden Mongolen. Jeder Lagebericht ist illustriert und macht das gesamte Außmaß des Wahnsinns klar. Es werden so wichtige Fragen beantwortet wie: grillt Gott gern, kann man mit Badewannen Zeitreisen machen, darf's ein bisschen mehr sein ... und darf man Spinnen staubsaugen?

Produktinformationen

Titel: Paranoia-Bob
Untertitel: Er sieht, was Sie nicht sehen
Autor:
EAN: 9783842324909
ISBN: 978-3-8423-2490-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 96g
Größe: H192mm x B121mm x T9mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage.