Zum Muttertag: 20% Rabatt auf 100 Top-Bücher!
Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris
Jetzt anmelden
DE
FR
Kontakt
Hilfe
Service
Über Ex Libris
Firmenkundschaft
Filialen
0
0
Erweiterte Suche
Bücher
E-Books
Filme
Musik
Games
Papeterie
Geschenke & Fun
Spiele
Club-Welt
Geschenkefinder
Inspirations-Welt
Disney-Welten
Gutscheine schenken
Home
Bücher
E-Books Deutsch
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
Medien, Kommunikation
Allgemeines, Lexika
Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
Anja Segschneider
E-Book (pdf)
(0)
Erste Bewertung abgeben
Wie entstehen Empathie und Parteilichkeit in interaktiven Medien? Ausgehend von der These, dass interaktive Medien wie Videospiele...
Weiterlesen
CHF
53.00
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Book (pdf)
Kartonierter Einband
CHF
66.40
E-Book (pdf)
CHF
53.00
In den Warenkorb
Merken
Wird oft zusammen gekauft
Andere Kunden kauften auch
Mehr anzeigen
Tags
#Empathie
,
#Game Studies
,
#Interaktive Medien
,
#Medienwissenschaft
,
#Parteilichkeit
,
#Videospiel
Mehr entdecken:
Medien, Kommunikation
Allgemeines, Lexika
,
Buchhandel, Bibliothekswesen
,
Journalistik
,
Kommunikationswissenschaft
,
Medienwissenschaft
,
Sonstiges