Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vor dem Spiegel

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als sich Lisa und Kostja in ihrer Jugend kennen- und liebenlernen, ist ihre Welt noch in Ordnung: Lisa geht aufs Gymnasium, Kostja... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als sich Lisa und Kostja in ihrer Jugend kennen- und liebenlernen, ist ihre Welt noch in Ordnung: Lisa geht aufs Gymnasium, Kostja ist Student. Zwischen ihnen entwickelt sich eine Liebe, die eine Trennung auf Zeit in Kauf nimmt, damit jeder der beiden sich entwickeln kann. Und auch als die alte Ordnung zerbricht und ihre Wege sich durch die Wogen der Revolution trennen - Lisa geht als Malerin in den Westen, Kostja macht als Mathematiker in der Sowjetunion Karriere -, überdauert ihre tiefe Liebe die Zeit. Lisas Briefe zeigen ihre leidenschaftliche Auseinandersetzung mit der zeitgenössischen Malerei, vor allen Dingen aber spiegeln sie die Suche einer Frau nach ihrer persönlichen Freiheit.



Autorentext
Gisela Drohla, geboren 1924 in Nieder-Olm, studierte Klassische Altertumswissenschaft in Heidelberg. Nach ihrem Studium war sie als Übersetzerin und Herausgeberin für russische Literatur tätig. Sie gilt heute als eine der bedeutendsten Übersetzerinnen der 60er und 70er Jahre. Gisela Drohla verstarb 1983 in Nieder-Olm.

Produktinformationen

Titel: Vor dem Spiegel
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783518222980
ISBN: 978-3-518-22298-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 352g
Größe: H180mm x B118mm x T26mm
Jahr: 1998

Weitere Produkte aus der Reihe "Bibliothek Suhrkamp"