Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Selbstheilung mit Ayurveda

  • Fester Einband
  • 416 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dr. Vasant Lad gelingt es, dass jeder auf einen Griff und Blick hin ein akutes gesundheitliches Problem ayurvedagerecht behandeln ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dr. Vasant Lad gelingt es, dass jeder auf einen Griff und Blick hin ein akutes gesundheitliches Problem ayurvedagerecht behandeln kann: Vom Schnupfen bis zur chronischen Darmreizung, von Streßsymptomen bis zur Depression erhält der Leser umfassende, detaillierte Anleitungen zur Selbsthilfe.Mit diesem Standardwerk zu Theorie und Praxis des Ayurveda vermittelt er ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Gesundheit und Krankheit und eröffnet praktischen Zugang zu hochwirksamen Heilmethoden, mit deren Hilfe wir unsere Vitalität und unser Wohlbefinden bis ins hohe Alter bewahren können.

Autorentext
Dr. Vasant Lad, Schulmediziner und Ayurveda-Arzt, wurde in Indien geboren und arbeitete dort mehrere Jahre als medizinischer Leiter eines ayurvedischen Krankenhauses in Puna. Er ist weltweit anerkannter Experte für die Praktiken und Methoden de ayurvedischen Medizin und hat zusammen mit Deepak Chopra und Andrew Weil viele Seminare und Workshops geleitet. Zur Zeit ist Dr. Lad Leiter des Ayurvedic Institute in Albuquerque, New Mexico.

Inhalt
Erstmalig großer A-Z-Teil über Ursachen, Symptome und Therapiemöglichkeiten von verbreiteten chronischen oder immer wiederkehrenden körperlich-seelischen Störungen wie Allergien, Erkältungen, Kopf- und Magenschmerzen, Schlaflosigkeit und Streß Checklisten, um den eigenen Konstitutionstyp (Dosha) zu bestimmen detaillierte Beschreibung der einzelnen Doshas allgemeine Ernährungsrichtlinien und spezielle Diäten Körpertraining, Atemtechniken und Meditation Reinigungs- und Verjüngungstherapien Lebensgestaltung nach den ayurvedischen Prinzipien Verwendung und Zubereitung von Kräutern, Tees und Ölen

Produktinformationen

Titel: Selbstheilung mit Ayurveda
Untertitel: Das Standardwerk der indischen Heilkunde
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426291108
ISBN: 978-3-426-29110-8
Format: Fester Einband
Hersteller: O.W. Barth
Herausgeber: O.W. Barth
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 907g
Größe: H243mm x B180mm x T37mm
Jahr: 2010
Auflage: 11. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen