Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

nicht die Hymnen, die ihr sucht

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In seinem vierten Gedichtband vermißt der Lyriker Timo Brandt die stilistische Bandbreite zwischen romantischen Anwehungen und mod... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In seinem vierten Gedichtband vermißt der Lyriker Timo Brandt die stilistische Bandbreite zwischen romantischen Anwehungen und modernem Sprachspiel, in allen Nuancen. Dabei scheut er sich nicht, manch heikle Gratwanderung zu unternehmen. Ihm sind die Dinge des Lebens wichtig - Liebe, Verluste, Ängste, Einsichten, Freuden -, die er klar erkennt und benennt, ohne künstliche Aufputschung, aber immer raffiniert, klug, allusionsreich, augenzwinkernd, verspielt. Brandt lenkt den ungestümen Sprachfluß durch allerhand Untiefen, nur um am Ende nicht zu verzweifeln, denn: "Leichen werden wir früh genug sein."

Autorentext

Timo Brandt, geb. 1992 in Düsseldorf, wuchs in Hamburg auf. Studium an der Universität für angewandte Kunst in Wien. 2015- 2017 Mitherausgeber der Literaturzeitschrift Jenny. Zahlreiche Ver-öffentlichungen von Gedichten, Essays und Rezensionen. Zuletzt erschien sein dritter Gedichtband: "Das Gegenteil von Showdown", Innsbruck/Wien 2020.

Produktinformationen

Titel: nicht die Hymnen, die ihr sucht
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783750494435
ISBN: 978-3-7504-9443-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 428g
Größe: H226mm x B175mm x T13mm
Jahr: 2020