Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Rallye Monte Carlo

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Rallye Monte Carlo als internationale Sternfahrt zur Côte d'Azur war anfangs nicht mehr als eine verzweifelte PR-Aktion: Das F... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Rallye Monte Carlo als internationale Sternfahrt zur Côte d'Azur war anfangs nicht mehr als eine verzweifelte PR-Aktion: Das Fürstentum Monaco hatte an Attraktivität eingebüßt, die avisierten zahlungskräftigen Touristen blieben aus, deshalb sollte das Rennen die Europäer nach Monaco locken. Das Werbekonzept funktionierte: Die Rallye startete 1911 mit 25-PS-Oldtimern und entwickelte sich in den sechziger Jahren zur wohl beliebtesten Rallye der Welt. Deutsche Gewinner waren Walter Schock, Walter Röhrl und Isolde Holderied. 2011 feierte das legendäre Rennen mit 300-PS-Autos sein 100-jähriges Bestehen. Dieses Buch bietet einen Überblick über die Rallye Monte Carlo.

Produktinformationen

Titel: Die Rallye Monte Carlo
Untertitel: Eine PR-Aktion und ihre Erfolgsstory
Editor:
Autor:
EAN: 9786130112363
ISBN: 978-613-0-11236-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 161g
Größe: H220mm x B152mm x T13mm
Jahr: 2011