Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Theatermacher

  • Kartonierter Einband
  • 162 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
»Ein gewisses Talent für das Theaterschon als Kindgeborener Theatermensch wissen SieTheatermacherFallensteller schon sehr früh«Tho... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Ein gewisses Talent für das Theater
schon als Kind
geborener Theatermensch wissen Sie
Theatermacher
Fallensteller schon sehr früh«



Autorentext
Thomas Bernhard, 1931 in Heerlen (Niederlande) geboren, starb im Februar 1989 in Gmunden (Oberösterreich). Er zählt zu den bedeutendsten österreichischen Schriftstellern und wurde unter anderem 1970 mit dem Georg-Büchner-Preis und 1972 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Der Suhrkamp Verlag publiziert eine Werkausgabe in 22 Bänden.

Klappentext

»Ein gewisses Talent für das Theaterschon als Kindgeborener Theatermensch wissen SieTheatermacherFallensteller schon sehr früh«

Produktinformationen

Titel: Der Theatermacher
Untertitel: Bibliothek Suhrkamp 870
Autor:
EAN: 9783518018705
ISBN: 978-3-518-01870-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 162
Gewicht: 227g
Größe: H180mm x B118mm x T16mm
Veröffentlichung: 10.01.2001
Jahr: 1984
Auflage: 12. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Bibliothek Suhrkamp"