Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Carlo Acutis

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was für ein beeindruckender Jugendlicher: Carlo Acutis lebte wie ein normaler junger Bursche mitten in der Welt von heute, mit völ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was für ein beeindruckender Jugendlicher: Carlo Acutis lebte wie ein normaler junger Bursche mitten in der Welt von heute, mit völlig normalen Interessen: Freundschaften, Sport, Computer. Und zugleich liebte er Jesus, die Eucharistie und den Rosenkranz und die Armen. Eines seiner Vorbilder war der hl. Dominikus Savio, ein Schüler meines Ordensvaters Don Bosco. Auch er ist mit knapp 15 Jahren verstorben. Ich bin sicher: Die beiden sind im Himmel große Freunde. (Stefan Oster, Bischof von Passau)

Autorentext
Thomas Alber, Jahrgang 1957, ist in Friedrichshafen am Bodensee aufgewachsen. Nach seinem Studium zum Dipl. Verwaltungswirt (FH) arbeitete er bis zu seiner Pensionierung bei mehreren Behörden. Seit Jahrzehnten ist er mit digitalen Bildvorträgen mit vorwiegend religiösem Inhalt in Baden-Württemberg, Bayern und Vorarlberg unterwegs (www.alber-diavortrag.de). Er ist außerdem Autor des im Fe-Medienverlag erschienenen Buches Pater Johannes Leppich. Das Maschinengewehr Gottes.

Produktinformationen

Titel: Carlo Acutis
Untertitel: Missionar im Internet
Autor:
EAN: 9783863572891
ISBN: 978-3-86357-289-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: fe-medienvlg
Herausgeber: Fe-Medienverlags GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 266g
Größe: H198mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 27.11.2020
Jahr: 2020
Auflage: Neuausg.
Land: PL