Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schlamp

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei Freunde fahren gemeinsam im Auto nach Barcelona und der Zufall bestimmt, wer als Erster seine Liebeslebensbeichten ablegt. Es... Weiterlesen
20%
10.35 CHF 8.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zwei Freunde fahren gemeinsam im Auto nach Barcelona und der Zufall bestimmt, wer als Erster seine Liebeslebensbeichten ablegt. Es folgen Geschichten mit einer lange fälligen Erkenntnis zum Schluss.

Autorentext
Z., Silvio "Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."

Produktinformationen

Titel: Der Schlamp
Untertitel: Novelle
Autor:
EAN: 9783741880551
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 129g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm
Auflage: 4. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen