Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dampfnudelblues

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(669) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(322)
(247)
(82)
(15)
(3)
powered by 
Leseprobe
In Niederkaltenkirchen geht wieder das Verbrechen um ... Nach Winterkartoffelknödel der zweite Fall für den Eberhofer Franz. Der z... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In Niederkaltenkirchen geht wieder das Verbrechen um ... Nach Winterkartoffelknödel der zweite Fall für den Eberhofer Franz.



Der zweite Fall für den Eberhofer Franz

Gerade läuft's für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: »Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz



» Sehr lesenswert, sehr komisch und sehr derb.«
Erla Bartmann, NDR1 Niedersachsen, Bücherwelt 12.07.2011

Autorentext
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren. Ihrer bayrischen Heimat ist sie bis heute treu geblieben. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen Hannes und Funkenflieger hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben weit über die Grenzen Bayerns hinaus.

Klappentext

Der zweite Fall für den Eberhofer Franz

Gerade läuft's für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: »Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz …



Zusammenfassung

Der zweite Fall für den Eberhofer Franz

Gerade läuft’s für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: »Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz …

Produktinformationen

Titel: Dampfnudelblues
Untertitel: Der zweite Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi
Autor:
EAN: 9783423213738
ISBN: 978-3-423-21373-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: dtv Verlagsgesellschaft
Herausgeber: DTV
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung: 18.05.2012
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 245g
Größe: H191mm x B120mm x T22mm
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch
Land: DE